Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
-
Hi, bin wegen eines HDD-Hardwaredefektes von 3,5 auf 2,5 Zoll umgestiegen. Seit ich die HDD eingebaut habe, bekomme ich nur noch Abstürze. Festplatte wird aber im Image Informtion Center erkannt. Gibts evtl. inkompatibilitäts-Probleme mit manchen HDDs und NN Merci Grüsse PS Bei über steht Erkannt Festplatte ATA WDC WD3200BEVT-2 320.072GB, -1 MB frei -1MB ich denke daran liegts oder. Aber ich kann die HDD auch nicht initialisieren. Habe erst danach dieses SUPER TUT gesehen... Festplatten initiali…
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
BeitragWlan ist sichtbar. habe auf der fritzbox folgende MODI bzw. Voreinstellungen 1. WPA + WPA2 2. WPA (TKIP) 3. WPA2 (CCMP) Davor hatte ich die 3.1.6 Version drauf, da lief alles wunderbar. Werde wohl nochmal flashen. Evtl. ist da was schief gegangen.
-
BeitragDito aber nix will. Keine Ahnung was da los ist.
-
BeitragHabe ich so gemacht, leider immer Verchlüsselung nicht unterstützt. Aber dann liegts irgendwo an mir bzw. der hardware. Die Frage wo fang ich an...;-)
-
SRT - Untertitel bei DM8000
BeitragSo der Ratlosigkeit ein Stück näher gekommen. MKV erstellt auf dem PC ausprobiert. VLC liest wunderbar die untertitel mit.... schiebe ich das mkv auf die dream kommen keine. Braucht man noch irgendein plugin.
-
Beitraghast du mir ein programm-tipp....wie ich am einfachsten avi und srt verheiraten kann.
-
BeitragGenauso habe ich es auch gemacht. Mit Notepad aufgemacht, und dass ganze im UTF-8 Format abgespeichert. Damit sehe ich den Untertitel im Menü Es steht SSA unbekannt aktiviert, jedoch wird keiner angezeigt.
-
BeitragHi, bräuchte kurz einen Tipp wie ich die SRT - Dateien ans laufen bekomme. Habe bereits zwei verschiedene probiert. Die avi.Datei + srt.Datei in einen Ordner gepackt und gleich benannt Also Test.avi und Test.srt wenn ich doppelt auf den gelben Button klicke kann ich leider keine Untertitel auswählen. Irgendwie weiss ich nicht woran das liegen mag. Image ist das neuste NewNigma.
-
RE: Dateimanager für Dreambox
Beitragalso ich habe jetzt die online drei mal durchgesehen.. und das plugin gibts auf der dm8000 nicht..kann das sein gruss
-
Fritzcall und 3.0.1
Beitragalso es kommt immer installiert wurden 1 paket mit einem fehler...ich glaub mein image spinnt...oder brauche ich noch zusätzliche plugins um fritzcall ans laufen zu bekommen
-
Fritzcall und 3.0.1
BeitragHi versuche gerade die entwickler Ipk von fritzcall auf der dm8000 zu installieren. leider kommt immer fehler bei der installation. hat jemand eine offline version die auf der dm 8000 geht und könnte die bitte uppen. danke
-
Bitte um zwei DATEIEN
BeitragKniefall DANKE DANKE. Hast mir einiges an ARBEIT erspart. Nochmal Kniefall
-
Bitte um zwei DATEIEN
BeitragHabe durch unaufmerksamkeit zwei Dateien überschrieben, und jetzt startet die box nicht mehr. Leider weiss ich nicht, wie ich diese aus einer .nfi datei extrahieren könnte. Wäre jemand so nett, und könnte diese beiden dateien hochladen aus dem aktuellen 2.8 er. keymap.xml -> /usr/share/enigma2 InfoBarGenerics.py ->/usr/lib/enigma2/python/Screens DAnke vorab Grüsse
-
hi also bei mir kommt dan folgendes siehe Anhang zuerst war auch hda1 dran gestanden...habs jetzt in nur hda umbenannt funktioniert leider immer noch nicht /dev/hda /media/hdd auto defaults 0 0 EDIT: Muss auf der HDD irgendeine Datei drauf sein, damit die dreambox die hdd immer erkennt. habe letztens von der hdd grosszügig gelöscht, nicht das sowas dabei war. g
-
Hi, habe nach dem Image -Flash versäumt die hdd zu initialisieren. mittlerweile sind hald viele daten drauf und alles wieder runterkopieren und dann wieder drauf...puhhh dauert ewig.. gibts auch ne möglichkeit wie die dreambox die hdd ohne löschung aller daten finden kann. grüsse und danke
-
ah ok...das ist dann klar.. schade eigentlich mit dem HD Skin finde es mit unter am besten. Merci Grüsse
-
Hi bin NEU bei Euch und bin seit kurzem Dream 800 C Besitzer. Installiert ist das NewNigma 2, mit neuem secondstage-67.nfi sowie 160 GB Festplatte und dem Media CEnter aus der Plugin Sektion. Es läuft alles ob Streaming oder Aufnahmen usw usw. Nur eines bekomme ich nicht hin und weiss ehrlich gesagt nicht woran das liegt. Beim starten des Media Cent. siehts bei mir so aus. g54660x10_t.gif und wird somit nicht im ganzen angezeigt .... das gleiche Problem beim Bildbetrachter...wenn ich den starte …