Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

• man kann nur hoffen das viele Sky kunden sofort ihr abo kündigen.. Mir vorschreiben lassen welchen receiver ich zu nutzen habe... ich glaub es geht los.. gut das ich mir noch kein Sky geholt hab..

• Mount Problem...Need Help

element_83 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

So.. habs nochmal gemountet. Über den Standard Media player kann ich auf die hdd meines rechners zugreifen und auch dDateien abspielen etc... nur nicht über das "EMC" Plugin. Wenn ich über symlink erstellen gehe findr ich den mountpunkt nicht.

• Mount Problem...Need Help

element_83 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Leute... Ich bin seit einiger Zeit am verzweifeln ich möchte mit meiner dreambox7020hd auf die HDD meines Windows 8.1 Rechners zugreifen. Zwecks Filme gucken. Die Freigabe sieht so aus: Lokaler Freigabename: RechnerFilme Freigabetyp: CIFS Freigabe Server IP: (IP Des Rechners) Server Freigabe: Filme als HDD Ersatz nutzen: nein Freigabeoptionen: rw Benutzername: (die von meinem Admin Konto des PCs) PW: (das dazugehörige PW zum anmelden) Freigabe des Ordners am Rechner ist auf Jeder mit Vollz…

• HDD Fehler?

element_83 - - DM7020HD

Beitrag

heyho, Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner internen HDD. Box fährt normal hoch.. Tv Bild erscheint.. drücke dann auf "PVR" um den Inhalt der HDD zu sehen. Dann höre ich zwar das die HDD ausm Standby hochfährt aber ich sehe nix mehr auf dem Bildschirm. Außer das sich die zahnrädchen drehen. Dann kann ich nur noch per Netzschalter aus und wieder einschalten dann gehts wieder. Das komische ist, es passiert nicht immer. es kann bei 10 mal hoch fahren vielleicht 2 mal passieren Ich nutz…

• Aufnehmen auf HDD der zweiten Box

element_83 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo hat alles wunderbar geklappt Danke für Die Anleitung

element_83 - - DM7020HD

Beitrag

ja und was muss ich da alles eintragen? muss das auf beide boxen installiert sein oder reicht eine

element_83 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe wie ich zwei Boxen miteinander vernetzen kann.. Und zwar möchte ich es so haben, das ich mit meiner ersten Box auf die zweite Box im Schlafzimmer auf die Interne HDD aufnehmen möchte. Hab schon gegoogelt aber finde einfach keine gescheite Anleitung wie das ganze gehen soll. Auf beiden DM7020HD läuft das aktuelle NN 4.0.9 Und beide sind an einer Fritzbox 6360 Cable angeschlossen. Würde mich über ein wenig Hilfe freuen

• hat schon wer die SW LCD Picons für MGM HD und vielleicht Sky Bundesliga HD ?

• hin und wieder greenscreen :(

element_83 - - DM7020HD

Beitrag

ALso kann man wohl nur auf fix per update hoffen? jedenfalls danke für die schnelle Antwort!

• hin und wieder greenscreen :(

element_83 - - DM7020HD

Beitrag

Huhu, Seit einiger Zeit bekomme ich beim Starten meiner Dreambox 7020 HD immer mal einen Greenscreen... auch wenn ich auf *Gui Neu Laden* gehe... Irgentwas mit [Teletext] Dieses ist nicht immer so.... Wenn es auftritt: Dreambox startet auch normal.. TV Bild erscheint.. kann jedoch nicht umschalten etc.. die kleinen zahnrädchen erscheinen kurz und dann der Greenscreen. Ich benutze Das Unstable Image.. Neuflashen hat nichts gebracht. Hier mal die LogDatei..

• Dreambox 7020 HD und mkv..

element_83 - - Weekly

Beitrag

also bis jetzt sind die absturz gefährdeten mkvs stabil am laufen. Dachte GUI Neustarten würde reichen.. aber hab dann mal nen komplett neustart gemacht

element_83 - - Weekly

Beitrag

Es könnte bei mir etwas gebracht haben.. ich denke aber mkv ist nicht gleich mkv... wenn ich paar Serien abspiele.. laufen alle samt einwandfrei ohne abzustürzen. hab aber auch welche die stürzen nach ca. 10 min ab und das Bild is dann total verzerrt Da bleibt dann das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Gebe ich dieses Video über meinen Bluray Player wieder.. einwandfrei

element_83 - - Weekly

Beitrag

Hallo Ich hab ein kleines Problem in sachen (HD) mkv abspielen.. Wenn ich ein Video starte, kommt es manchmal vor das das Video bis zu einer Abspielzeit von ca. einer minute das Bild und der Ton stehen bleibt. dann stoppe ich.. spiele wieder an der stelle ab wos Abgestürzt ist und dann läuft das video problemlos. Abspielen mach ich mit dem Plugin: [Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 24.01.2013) Ich verwende eine USB 2.0 Festplatte und es ist ei…

• Huhu, Erstmal Danke und Respekt für dieses Sehr geile Plugin Hätte nur eine Frage.. speziell zu den Serien.. Ich nehm mal als beispiel The Walking dead. links ist ja immer das Poster oder bild wie man es nennen mag zu der Serie angezeigt. Danneben Steht Season 1, Season 2 usw.. Gibt es eine möglichkeit verschiedene Bilder zu dein einzelnen Seasons sich anzeigen zu lassen? also sprech wenn ich mitm cursor auf Season 1 gehe > Bild1 , und Season 2 > Bild 2?

• ich habs hatte vergessen sie dem system zuzuweisen *schäm* Vielen Dank

• hmm die Festplatte ist auch eingehängt Laut dem System status. Aber über EMC und dem Symlink sehe ich sie nicht.. kann es sein das es dadran liegt das die Externe NTFS Formatiert ist?

• Hätte Da mal ne frage Wie kann ich bei dem plugin einstellen das mir meine Filme angezeigt werden Die ich auf meiner Externen Festplatte Via USB habe?