Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
-
Hätte ich ja gerne mal auf meiner 800er ausprobiert. Ich finde den Download aber nicht. Bin ich zu böd, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich habe aber auch noch was anderes ausprobiert, auf der 800er. Ich habe das LCD mal auf "Customized" umgestellt. Da hat der Mediaplayer eine Fortschrittsanzeige im Display. Jetzt wollte ich mir die skinuser.xml dazu ansehen, aber es gibt keine. Jedenfalls nicht unter etc/enigma2. Wo steckt die Datei denn da? Ist übrigens das aktuelle Newnigma, v…
-
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr! Leider hat die Suchfunktion kein brauchbares Ergebnis geliefert, daher die Frage: Kann ich die Fortschrittsanzeige im Display auch für den Mediaplayer aktivieren? Ich habe ein Farbdisplay verbaut, welches mir eine Fortschrittsanzeige bei der Wiedergabe der eigenen Aufnahmen anzeigt. Wenn ich den Mediaplayer benutze um z.b.. mp4 Filme ansehe, oder mp3 Musik anhöre, ist der Balken immer schon voll dargestellt. das geht doch bestimmt über die skinuser.…
-
Hallo Zu den empfohlenen Chipsätzen finde ich leider nur 2,4GHZ USB Sticks. Bevor ich da nun endlos herumprobire, werde ich einen Fritz WLAN Repeater 300e testen. Wenn das nicht klappt, habe ich noch eine andere Verwendung für das Gerät und ich greife den Beitrag wieder auf. Danke für die Hilfe edition
-
Gibt es eine Alternative? Einen USB Stick, der im 5GHZ Bereich arbeitet und kompatibel ist? edition
-
Hallo Wie in der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich an meiner DM800 einen FRITZ!WLAN Stick N betreiben. Hintergrund ist, das ich zwingend 5GHZ WLAN benötige, weil das 2,4GHZ WLAN bei mir deaktiviert ist. Die Accesspoint /Client Lösung kommt nicht mehr in Frage, weil nach dem Umbau der Küche kein Platz mehr für ein solches Gerät ist. Die Beiträge, die ich über die Suche zu dem Thema gefunden habe, waren alle schon ein wenig älter. Gruß edition
-
Hallo zusammen Ich gebe zu, es klingt verrückt, aber ich habe das Gefühl, das meine Box die Lautstärke meines Verstärkers selbstständig runter regelt. Folgendes ist passiert: Die Box befindet sich im Radio Modus und ist per Toslink Lichtleiter mit meinem NAD T757 verbunden und ich höre Musik. Plötzlich ist die Musik aus, weil die Lautstärke am Verstärker bis auf 0 runter geregelt ist. Ich mache wieder lauter und kurze Zeit später ist die Musik wieder aus. Kurze Zeit später wird die Lautstärke so…
-
Grautec Display Probleme / Power + Kanaltasten an der Box + IR (Fernbedienung) ohne Funktion
BeitragHallo Bei meinem Display war der IR Empfänger schief aufgelötet. Daher funktionierte die Fernbedienung nicht. Vielleicht ist es ja was ähnliches. p:s:. Das Display ist nicht zufällig von "Sat Devilcards"? Dahin ist meins nämlich zurück gegangen. Gruß edition
-
Hallo zusammen Ich habe in meine Box ein Farbdisplay eingebaut und die Treiber installiert. Leider musste ich feststellen, das das Display defekt ist. Ich habe es daher wieder ausgebaut und zurück geschickt. Mit dem original Display bootet die Box jetzt nicht mehr. Kann ich den Treiber trotzdem irgendwie wieder entfernen, oder muss ich neu flashen und alles neu einrichten? Gruß edition
-
Max Größe SD Karte
BeitragHabe ich mir schon fast gedacht. Ist natürlich eine SDHC. Danke edition
-
Max Größe SD Karte
BeitragHallo zusammen Habe gerade 4.04 geflasht und wollte gerne picons auf der SD Karte ablegen. Meine 4GB Micro SD wird aber nicht bei den Speichergeräten angezeigt. Gibt es da eine Grenze? Die Suche hat mir leider keine Informationen darüber geben können. Gruß edition
-
Hallo Burkhardtsdorfer Mein NAS kann das, klar. Wenn ich am Windows Rechner sitze, läuft die Platte auch erst dann an, wenn ich darauf zugreife. Nach einer Weile geht sie auch wieder aus. Wenn aber die Dreambox mit ihr verbunden ist, läuft sie halt durch. Warum das so ist, weiß ich nicht. Gruß edition Nachtrag: Ist bei der Coolstream übrigens auch. Wenn die Verbindung steht, läuft sie auch durch.
-
Hört sich nach einer guten Idee an. Hoffe, meine bescheidenen Linux Kenntnisse machen mir keinen Strich durch die Rechnung. Da kommen gleich jede Menge Fragen auf. Erstellen mit z.b. Proton? Welche Dateiendung? Im script müssen ja enthalten sein: IP, Ordner, Lese und Schreibrechte, Lokales Verzeichniss, Benutzer, Passwort. Habe ich was vergessen? edition
-
Hallo Ich habe meine 8000er per cifs Mount mit meinem NAS LAufwerk verbunden. Funktioniert eigentlich, wie es soll. Leider läuft die Festplatte bei aktiver Verbindung nun ständig. Daher deaktiviere ich die Freigabe, wenn ich sie nicht benötige. Der Weg dahin ist mir aber zu lang. Habe schon versucht mit Quickbutton und Multiquickbutton die Drück Orgie auf der Fernbedienung zu verkürzen, doch leider keinen Erfolg gehabt. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Freigabe auf kurzem Weg zu aktivieren? …