Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 118.
-
Das sind halt diese unvorsichtigen User, die die bereinigte NN² Version des MP nicht abwarten können oder wollen.
-
Die 5.3.1 ist doch noch gar nicht auf dem Feed, oder bin ich blind?
-
500hdv2 nach flash tot?
BeitragStimmt. Darum muß man stattdessen den Mini USB Anschluß sowie die USB Treiber (VCP) von DMM benutzen: dream-multimedia-tv.de/downloadcenter#DM500HD
-
Du hast vermutlich eine vorherige dFlash-Installation doch nicht removed. Unbedingt folgende Reihenfolge einhalten (und nicht vertippen): Quellcode (1 Zeile) Quellcode (1 Zeile) Quellcode (1 Zeile)
-
Softwarefehler
BeitragDeine Platte ist im Ar.sch. Rette irgendwie deine 600 GB Filme und initialisiere neu.
-
Softwarefehler
BeitragIrgendwas läuft da beim Schreiben der epg.dat beim Runterfahren schief. Ich schlage vor, die Festplatte neu zu initialisieren. (Menü - Einstellungen - System - Speichergeräte - Taste "rot" drücken) Achtung: Alle ggf. aufgenommenen Filme/Serien werden dadurch natürlich gelöscht!
-
TV Spielfilm Plugin
BeitragDas TV Spielfim-Plugin ist ein EPG mit einigen zusätzlichen Gimmicks. Was hätte der im Mediaportal verloren?
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragZitat von gutemine: „Gut das wir das geklärt haben ...“ Haben wir...Niiicht! jg4biyfo.gif
-
BeitragDu willst doch immer der Löser von Problemen sein, die du mit deinen Zeitbomben heimlich selbst verursachst.
-
BeitragZitat von gutemine: „...Und jetzt estwas zu 'verlangen' ist gerade für Dich wohl etwas spät...“ Ich nutze deine dFlash-Version 12.6 mit der "date -s Lösung" jetzt bis zum Ende der Tage meiner 7020HD...und du kannst nichts dagegen machen!
-
BeitragDie Lösung ist mehr als einfach: Rette deinen Ruf als Programmierer, indem du so schnell wie möglich selbst eine ablauffreie Version von dFlash veröffentlichst!
-
BeitragZitat von gutemine: „...ICH habe sehr wohl was getan indem ich den Thread bei DMM im Board eröffnet und alle Patches gepostet habe und erläutert was man braucht - also WER hat sich dann zurückgelehnt uind nichts gemacht ???“ Du hast da bei DMM was präsentiert und niemand wollte es haben. Mein Mitleid. Aber diese deine: "Wenn die bei DMM nicht wollen, dann kriegts halt keiner mehr" Mentalität zeugt für mich nicht wirklich von einer gefestigten Persönlichkeit.
-
BeitragZitat von gutemine: „Es ist in den 10 Wochen seitdem ich klar gesagt habe das ich das Plugin in dieser Form nicht weiterführen werde genau NICHTS passiert...“ Weil offensichtlich nichts mehr zu berichten war. Dein dFlash 12.6 funktionierte eben einfach gut! Wer konnte schon ahnen, dass du mit "nicht weiterführen" erneut eine komplette Abschaltung meintest!? Und mir bereits im März 2014, wohlwissend, dass es passieren würde die Schuld gabst, dass zwei Monate später dein Plugin seinen Dienst verwe…
-
BeitragIch habe die Erstellung eines Images per dFlash 12.6 mit umgestelltem Datum (hier 01.05.2014-12:00 Uhr) eben probiert. (Ohne Datumsänderung ebenfalls 0 MB-File.) Es wurde ein vollständiges nfi-Image-File erstellt - bei mir, wie bisher auch immer, um die 102 MB groß, Sicherungsdauer auch wie immer, ca. 10 Minuten. Ich gehe hoffnungsfroh davon aus, dass dieses *.nfi zumindest per "Stop-Modus und Webinterface" ganz normal flashbar ist, habe jetzt aber keinen Nerv das tatsächlich zu testen.
-
Zitat von bronco212: „Hallo Leute, ich haben den o.a. Fix entpackt und die Dateien in das vorgegebene Verzeichnis installiert und die Box neu gestartet. Ich habe aber immer noch die NN2-Version 4.0.9!! Also wie vorher auch. Was mache ich falsch? Gruß“ Zur genaueren Erklärung: Mit dem Fix hast du die Version 4.0.9 gefixt, kannst also wieder auf die Online-Funktionen zugreifen, so auch die Onlineupdate-Funktion. Diese musst du nun noch ausführen, um auf Version 4.0.10 zu kommen.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.10
Beitrag---
-
BeitragUnd da im Thread habe ich heute sogar eine neue Frage: (Url hier entfernt, da der Beitrag dort mit einer Verwarnung für mich gelöscht wurde.) Edit: Zitat von gutemine: „... Laut dem ist diese perfekt und ich soll mich anderen Projekten zuwenden, weswegen das Projekt derzeit eben eingestellt ist.“ Mir war natürlich in dem Moment nicht klar, welche Macht ich durch diese doch recht kurze Äusserung ausüben würde.
-
NN2 4.0.10: 125 Pakete ohne Fehler.
-
Zitat von Casimir01: „...Irgendwelche Spekulationen oder persönliche unmutsbekunndungen gegen ander Images oder Programmierer gehöhren hier nicht rein. Als admin würde ich alle betreffenden Treads schließen... Jetzt könnt ihr über mich schimpfen.“ Zensur jedweder Art im Netz ist immer schlecht! *schimpf* 6t72oxko.gif