Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.
-
Sicher, dass du keine Clone hast? dream-multimedia-tv.de/zertifizierung
-
Dm500 hd Time Capsule
BeitragDa wird mir schwindlig. Warum ist das Bild überkopf?
-
Security Chip, so sieht er aus: 9gs7nh68.png
-
Zitat: „"Fehler beim Flashen (!!! 005 too much data (or bad sectors) in partition1 ..."“ Aktiviere "Bad Sector Recovery" im Menü von Dreamup und versuche es dann erneut.
-
Second infobar für OE 2.0???
BeitragVielleicht hilft dir Sherlock-The Second Infobar weiter? Die Version ist für OE 2.0.
-
Hbbtv auf Red Button mit 4.0.5
BeitragErst den blauen Button, dann den Roten.
-
Unabhängig davon würde mich interessieren, was diese Fehlermeldung bezüglich der librtmp1 überhaupt bedeutet und warum diese fehlerhafte Installation so gravierenden Einfluss auf nachfolgende Plugininstallationen hat. Zitat: „* pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1. * opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1. “
-
Zitat von marzi: „ Configuring librtmp1. Collected errors: * pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1. * opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1. nach update und install, kommt leider eine Fehlermeldung“ Bekam die gleiche Fehlermeldung (es geht vermutlich um den IPTV List updater, der diese Datei benötigt). Diese Meldung hat man danach übrigens bei jedem Installationsversuch irgendeines Plugins. Mir half dagegen nur meine letzte dflash-Sicherung einzuspielen.
-
Neuer Moderator Joey
BeitragGlückwunsch und ein gutes Händchen! g2qcce7g.gif
-
Fange besser nochmal ganz von vorne an: Lade das passende Image von hier runter: Stable Feeds Und installiere es so: Flashen
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.5
BeitragVermutlich auch bei dir der böse ro-Fehler.