Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.
-
Picon Loader
BeitragZitat von Danjel4u: „bei mir steht immer unter PATH: offpiconHD/ kann ich das ändern auf /picons/ ? Picons werden momentan nicht angezeigt. Ist wohl der Fehler“ Hier der gleiche Fehler. Zur Hüüülfe!
-
Black-Box HD (32bit)
Beitragachso, da hat jemand den Skin selbst verändert Black-Box HD OE2.0 (32bit)
-
Black-Box HD (32bit)
Beitragsuper Skin Ich habe mir das Plugin Bitrateviewer installiert, aber die Bitrate wird im Skin nicht angezeigt. Was muss ich noch tun? Manuelles Starten des Plugins geht ohne Probleme.
-
Mal paar Infos: - Wenn ihr 2 Ports zusammenschaltet, hilft euch das nur, wenn auf der Gegenseite auch 2 Ports zusammengeschaltet sind. - ihr redet die ganze Zeit von Übertragungsgeschwindigkeiten, niemand redet von Zugriffszeiten. Letzte spielen bei parallelen Zugriffen auch eine große Rolle. Abhilfe würde hier SAS oder SSD schaffen. Ich denke aber nicht, dass es nötigt ist Meine Fragen an Ramadama: 1. hast du auf dem QNAP ausser dem RAID5 evtl. noch Verschlüsselung aktiv? 2. hast du auf allen F…
-
Was ist denn mit anderen Quellen am A/V-Receiver, haben die auch Probleme? CD-Player, Blu-ray-Player usw. Grenze den Fehler einfach mit try'n'error ein.
-
Picons - woher denn nu?
BeitragIch wollte mit diesem Thread keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass ich bei den Picons mehr / schnellere Arbeit verlange. Mich hat vielmehr das Gefühl beschlichen, dass bzgl. der Picons mehrere Projekte / Personen die gleiche Arbeit machen und es eigentlich sinnvoller wäre, wenn diese zusammengelegt würden. Beispielsweise könnte doch das Newnigma2-Team vorgeben, mit welchem Feed gearbeitet werden soll oder dass in Zukunft nur noch der Piconloader genutzt wird und gar keine Paketverwaltung.
-
Picons - woher denn nu?
BeitragHi, ich fahre unstable auf meiner DM7020HD und stable 4 auf meiner DM8000. Wo bekomme ich nun aktuelle und vernünftige Picons 19E für dunklen Skin und das LCD? Ich habe einmal den Piconloader mit picon4u.square7.ch/ , dann den Feed über Newnigma2-Serverices und dann noch feed.newnigma2.to/4.0/picons/ - aber aktuell und komplett is das alles irgendwie nicht. Wat is nu gut und aktuell?
-
DTS-HD über Mediaplayer möglich?
BeitragZitat von djmastera2000: „Jop, aktuelles OE2 Image installieren... Mal zur Info: dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=18689“ Dort steht, dass die Dreambox kein DTS-HD ausgibt, sondern nur den DTS-Core. Genau das ist bei meiner DM7020HD auch der Fall. Schade, aber die Dreambox ist nun mal zu aller erst ein SAT-Receiver.
-
DTS-HD über Mediaplayer möglich?
Beitragwürde mich auch interessieren.
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
BeitragDanke. Leider zaubert mir die Datei einen GreenScreen auf meine DM7020HD mit aktuellem unstable. Beim Start des Plugins und in den Einstellungen passiert das. Hast du die Datei evtl. mit einem Windows-Editor behandelt?
-
aktuelle psr_config
BeitragHi, das Plugin ist genial! Wird irgendwo eine aktuelle psr_config zur Verfügung gestellt? Die meisten haben doch Astra19E, da könnt man doch so etwas anbieten ggf. über den Feed? Die Zuordnung ist ja immer eindeutig.
-
PiP Partnerbox DM800SE DM800SEV2
BeitragIch vermute, die Antwort ("nein") schon via Google gefunden zu haben. Dennoch frage ich, evtl. hat das Hardwareupdate ("v2") ja etwas geändert: Kann ich via Plugin "Partnerbox" an meiner neuen DM800SEv2 PiP (Picture-in-Picture) nutzen?
-
Panasonic hat mir auf meine E-Mail zu dem Thema geantwortet. Kurzfassung: Der TV gibt codierte Tonsignale von externen Zuspielern nicht via ARC aus, da liefert er immer nur PCM. Bei Verwendung des internen Tuners des TV ginge es. Ich muss also von der Dreambox in die Soundbar und von dort in den TV gehen.
-
Vielen Dank für deine Antwort, Dan97. Ich habe die korrekten HDMI-Anschlüsse verwendet, HDMI2 ist bei mir ebenfalls der mit ARC. Von einem Fehler bzgl. der Anschlüsse gehe ich nicht aus, da es ja ohne AC3 (das ist dann PCM?) funktioniert. Einen AV-Receiver kann und möchte ich an dieser Stelle nicht zusätzlich einrichten. Es soll auch kein 5.1 (oder höher) genutzt werden, nur normaler Stereo oder 2.1, aber mit vernünftigem Klang.
-
Hi, ich hab seit Jahren eine DM8000 SSSS in Betrieb. Bin super zufrieden. Bislang war dort ein Pioneer 428XD dran. Jetzt sind wir auf einen neuen umgestiegen. Der Ton der TV-Programme am Panasonic ist extrem leise: wenn man vom TV-Programm wegschaltet und z.B. ein YouTube-Video mit der App am TV schaut, dann ist die Lautstärke schon nahe des Schmerzbereiches. Er nimmt partout kein AC3 von der Dreambox an! Da mir die Soundqualität aber im Allgemeinen zu schlecht war, habe ich die passende Soundba…
-
Festplatte voll, Hängt
BeitragGibt es nicht ein Plugin, welches eine Warnung auf dem TV oder gern auch per E-Mail ausgibt, wenn nur noch X GB frei sind?
-
dyndns.org alternativen
BeitragIch hab mir bei einer meine Domains einfach einen CNAME auf die MyFRITZ!-Adresse gelegt, so muss ich mir nicht den kryptischen Namen merken.
-
Zitat: „Original von Rabevater Wenn bestimmte Neuerungen angesagt sind steht meist dabei ob ein "Neuflashen" notwendig ist. “ wo genau steht das (auf welcher Webseite?)
-
Muss man eine Box mit Unstable eigentlich auch für ein Update zwischendurch mal neu flashen oder wird alles mit einem opkg update & upgrade erledigt? Beim rolling release Debian testing bekommt man direkt immer alles - ist es hier ähnlich?