Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-91 von insgesamt 91.
-
Automount.xml + NFS
BeitragGib mal bitte die genauen Daten deiner Hardware durch. - Welches dLAN verwendest du? - Wie ist dein NAS bestückt? RAID5 ist ja schon etwas rechenintensiver.
-
Ton bei Hd Sendern leise
Beitragsorry für offtopic: Das ist ein generelles Problem dieser ganzen "Board-Communities" - alles ist im Board zu finden. Nur leider ist das Suchen das Problem. Damit meine ich nicht, dass die User nicht suchen, sondern viel mehr, dass man oft nicht richtigen Begriffe o.ä. verwendet. Ein Board soll doch eigentlich der Diskussion dienen und nicht(!) als Knowledgebase. Hier geht es ja noch, aber in anderen Communities gibt es teilw. 50 Unterforen, in jedem tauchen dann erst einmal 10 global angepinnte …
-
Fehler bei HDD anbindung
BeitragWesentlicher Teil vermutlich das hier: Quellcode (12 Zeilen) 160GB - die ist dann aber nimmer taufrisch, oder? Geh mal per Telnet/SSH drauf und setze folgenden Befehl ab: Quellcode (1 Zeile) Damit wird ein ausführlicher Selbsttest der Festplatte gestartet, da wird auch angezeigt, wie lange dieser dauern wird. Wenn der durch ist, poste bitte folgende Ausgabe: Quellcode (1 Zeile)
-
Sound Probleme
BeitragIch hatte am Ende von 3.2.1 auch einmal das Problem mit meiner DM8000, dass kein Ton mehr ging. Update auf 3.2.2 gemacht, ging wieder. Gestern ging der Ton wieder nicht, alles versucht: TV geprüft, HDMI-Kabel raus und rein, Einschaltreihenfolge TV/Box, Kanal gewechselt, Audiospur gewechselt. Erst ein 2. oder 3. Reboot brachte den Ton wieder. Bei mir wurde nicht über das WebIF, sondern über DreamStream TV geschaut - besteht da evtl. doch ein Zusammenhang? Es ging nicht einmal der Ton über MediaPl…
-
ZDF braucht mal ein Update ZDFtheaterkanal heißt jetzt zdf.kultur
-
Erfahrungen zur Auflösung
BeitragDabei wäre dann die Frage, welches der Geräte das Hochskalieren am Besten beherrscht. Welches Panasonic-Modell hast du denn?