Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
RE: Conax Netion Module
BeitragGleiches Problem mit dem Diablo2 cam.... Gehe ich auf einen Sender mit dem Diablo2 cam, bleibt nach kurzer zeit die Cccam2.2.1 stehen..... Gruß --- Yoda1001
-
Jugendschutz und Aufnehmen
BeitragZitat: „Original von Yoda1001 Na.... sicher keinen blöden Spruch dazu! Mann hatte ja schon richtig schiess, wenn man ins Menü müßte bei der alten dbox.... bitte nicht hängen bleiben, bitte!!!!!!!! Gott sei Dank, sind diese Zeiten vorbei! Gruß --- Yoda1001“ Ahh... Mist hab mich verdrückt!, sorry!
-
BeitragNa.... sicher keine blöden Spruch dazu! Mann hatte ja schon richtig schiess, wenn man ins Menü müßte bei der alten dbox.... bitte nicht hängen bleiben, bitte!!!!!!!! Gott sei Dank, sind diese Zeiten vorbei! Gruß --- Yoda1001
-
BeitragJa, das ist mir auch so aufgefallen..... Da ich sehr schlaue Kinder habe, ist der Jugendschutz so Müll!!! Ah.. und LoUis ist doch die "Vorschläge/Wünsche " Ecke hier..... oder hab ich da was übersehen...? Gruß --- Yoda1001
-
Dreambox 7020 HD
BeitragHab Gerade Nachricht von meinen Händler bekommen! Die Dreambox 7020 HD wird morgen bei ihm angeliefert! Also dann hab ich sie spätestens Mitwoch oder Donnerstag in meinen Händen!!! Gruß --- Yoda1001
-
Dann versteh ich die Welt nicht mehr..... Hoffentlich kommt die 7020HD bald..... Werde ich dann sofort eintauschen! Vielleicht wird dann endlich alles gut!? Gruß --- Yoda1001
-
Na, ja die neueren werden sicher die besseren sein, oder? Gruß --- Yoda1001
-
Es sind sicher die Tuner und die treiber! Hatte auch vor dem 3.2.1 das lästige "Tunen fehlgeschlagen" neue LNB`s neue Kabeln alles um sonst! Habe einen HDTV tauglichen Multischalter und 85er Schüssel! Mit meiner 800se in der Küche besten Empfang! 16-17db !!!!! Hab in der 8000er als 3ten Tuner denn neuen Supertuner eingebaut! Ja, leider ist auch bei mir kein Hacken bei "Signal" Nur wenn ich einen Film aufnehme und gleichzeitig auf einen anderen Sender gucke, wird der Supertuner aktiv..... Und sie…
-
Ja! Seit dem letzten update auch wieder bei mir..... Geh mal beim "Satfinder" rein und drück bei Tunen mal auf " Vordefinierte Transponder" kommt bei mit sofort wieder ein Signal vorläufig halt! Hoffentlich kommt da was beim nächsten Update.... Gruß --- Yoda1001
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.5
BeitragGruß --- Yoda1001
-
Nur die Uhr anzeigen!
BeitragNatürlich LCD... (im Standby!) Werd mich da mal durchbeissen... vorerst DANKE! Gruß -- Yoda1001 Will man nur die Uhr im Standby! OSD Einstellungen - enigma2 default Gruß und Danke --- Yoda1001
-
Nur die Uhr anzeigen!
BeitragHallo! Ich hätt wieder gern nur die Uhr im Standby! Wie kann ich das einstellen? newnigma 3.1.2 mit Ai.HD (BeyondDreams) eingestellt! Hab schon versucht die skin.xml vom 3.1.1 ins neue zu überschreiben.... Das Datum im standby wird aber trotzdem angezeigt... Gruß --- Yoda1001
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
Beitrag---- TOP ---- Gruß und DANKE!!! Yoda1001
-
Ledcontroll-Probleme!
BeitragNach einen weiteren Neustart ist jezt bei System Einstellung im Newnigm2 Services alle Led Einstellungen da!!!! Danke für die Hilfe!!! Gruß -- Yoda1001
-
Ledcontroll-Probleme!
BeitragHallo! Habe bei Einstellung>System>Anpassen Experte ausgewählt! Ist zwar jezt bei>Display-Einstellungen Display invertieren mehr, aber nichts von der Led zum auswählen da... Bei Newnigma2 Services > OSD Einstellungen ist jetzt das Zeige CA Label Zeige CA Icons Zeige ECM Info aber auch nichts von der Led da... Und wie schon erwähnt läßt sich das LedControl-Plugin installieren ist aber nach einen Neustart nicht da!? Komisch
-
RE: Ledcontroll-Probleme!
BeitragHallo! Hab voher das Gemini im Flash gehabt! Ich hatte schon newnigma2 im Flash und darum weiß ich, das man unter Display - Einstellung die Led einstellen kann! Ist aber jetzt nicht mehr da!! Möchte gerne die Led deaktivieren im Standby! Leuchtet ja wie eine Taschenlampe im Schlafzimmer! Ich hab die Dream 8000 Gruß --- Yoda1001
-
Ledcontroll-Probleme!
BeitragHallo! Habe leider nach mehrmaligen Flashen, nun keine Einstellung mehr für die Led!? Das Ledcontroll-Plugin läßt sich zwar installieren, wird aber nicht angezeigt! Der Befehl im Telenet: echo 0 > /proc/stb/fp/led_set funktioniert zwar, wenn ich aber umschalte auf einen anderen Kanal ist die Led wieder da!! Kann es sein das was vom Image im Flash bleibt , wenn ich ein neues Image aufspiele? Mir kommt nähmlich schon vor das sich Teile von OoZooN, Gemini und newnigma2 vermischen..... Flash-Erase w…
-
Tar.gz.bz2 - Plugin?
BeitragNatürlich, ist eine Möglichkeit.... Aber vielleicht gibt es ja ein Plugin, gibt ja doch so viele und eins das diese auch kann...? Gruß --- Yoda1001
-
Tar.gz.bz2 - Plugin?
BeitragHallo! Hab newnigma2 im Flash und möchte gern denn AVALON Skin laden, finde ihn aber nur als gz. Gibt es ein Plugin wo ich solche installieren kann gz, bz2 Barry Allen kann das, ich weiß! Will sich aber mit newnigma2 nicht installieren lassen! Hatte OoZooN im Flash und newnigma2 auf Stick, aber wieder mit "Tunen fehlgeschlagen" meine liebe Not.... Darum versuche ich es nur mit einen Flashimage! Gruß --- Yoda1001