Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
-
Hallo! Hier einen patch der "Tunen fehlgeschlagen" in den meisten faellen behebt. ( DISEQ und SAT ) im folder \etc\enigma2\ die datei settings raus kopieren diese 2 zeilen dort hinein schreiben/kopieren config.Nims.0.diseqc13V=true config.Nims.1.diseqc13V=true abspeichern im telnet -> INIT 4 um enigma zu stoppen datei zurueck in die box kopieren reboot und freude haben ! Hat bei mir funktioniert!!!!! Gruß --- Yoda1001
-
Lieber LoUiS! Ersten, hab ich keine 2 Images auf den USB Stick! sondern wie schon erwähnt, OoZooN im Flash und newnigma2 auf Stick! ( Hast wahrscheinlich zu schnell drübergelesen!) Zweiten braucht man ja BA um vom Stick booten zu können! Und Drittens, glaub ich das BA sicher nicht schuld am " Tunen fehlgeschlagen" ist, oder? BA ist doche eine feine Sache, richtig installiert und bedient macht der" Rote Blitz" fast keine Probleme mehr... Übrigens, bin sicher kein "ganz schlauer", sonst würde ich …
-
Hab die 8k bei meiner Mutter getestet, die hat nur Astra auf Satschüssel und da geht die Dreambox8000 ohne Probplem! Bei mir im Haus hab ich eine Schüssel 85 cm mit 2 LNB Astra und Hotbird da geht sie nicht!!!! Hab wie schon erwähnt alle Empfangseinstellungen durch probiert.... vielleicht liegt es ja an meinen Switsch ein MS 916 HQ 2 Satelitten - 16 Teilnehmer HDTV tauglich- DiSEqC 2.0 oder ist das eine blöde Idee? Gruß -- Yoda1001
-
Jeep!!!!!! DANKE!!!! Hab gerade bemerkt...... bei Sofwareupdate! Muß ein größeres Paket sein.... kämpft schon fast 20min! Na. hoffentlich geht`s dann wieder...? Gruß -- Yoda1001
-
Mist!!! Seh gerade das ist nur für die 800er....
-
Ich als alter Gemini Anhänger hab so alle Images durch..... Mit newnigma2 auf Stick und neuestem OoZooN im Flash ging alles auf Anhieb! Schieb heute noch das neue 2.5.2 auf den Stick, mal schauen ob`s was bringt..... Melde mich wieder.... vorerst DANKE!!!
-
Hab alle Varianten durch! verrückt! Es ging ja perfekt! Empfang geht einwandfrei! Zur Zeit hängt meine alte 7020 wieder dran.... Auch nach mehreren Neustarts kein erfolg... Werde mich opfern und die 8k neu flashen..... Hoffe es geht dann wieder.... Gruß --- Yoda1001
-
@oZxS! Normalerweise soll man ja nicht auf solche fragen antworten! Aber vielleicht weiß Du es ja nicht! Ein 2GB USB-Stick hat ganz viel Speicher! Da kann man dann viiiiieeeel Plugins, Emus und Skins und vieles mehr ins Images laden! Was natürlich im flash sehr begrenzt ist!!!!! Ich hoffe Deine Frage ist beantwortet!? Meine leider noch nicht! Gruß -- Yoda1001
-
Hallo! Hab seit einigen Tagen OoZooN im Flash und Newnigma2.5 auf Stick lief alles wunderbar!!!! Seit heute wieder dieses verdammte "Tunen fehlgeschlagen" Der einzige Sender der geht ist ORF HD sonst ist alles finster..... Was zum Geier läuft da bloß schief? Gruß -- Yoda1001
-
Blaue Led im Standby abschalten?
BeitragHallo! Möchte gerne die blaue Led bei meiner 8k im standby abschalten! Hellt mein Schlafzimmer nämlich ganz schön aus...... Gibt es da vielleicht ein Plugin dafür? Oder sonst vielleicht eine möglichkeit, die Led im Standby abzuschalten? Denn Schnarchmodus gibt es ja... Gruß -- Yoda1001
-
Bin begeistert!!!!!!
Yoda1001 - - Vorstellung
BeitragHallo an Alle! Dieses "Tunen fehlgeschlagen" hat mich fast zum Wahnsinn getrieben! Und siehe da.... OoZooN im Flash und Newnigma2 auf dem Stick und alles was der liebe Gott verboten hat geht! Bin begeistert!!!!! War bis jetzt ein absoluter Gemini Anhänger, hat sich aber jetzt ein wenig verschoben....... Klasse Arbeit hier!!! Ich hoffe, ich kann so einiges dazu beitragen und natürlich auch noch vieles selber dazulernen..... Meine Gustostückerln sind natürlich meine Dream8000 und meine Rellbox Ava…