Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
http command WebIf, Start Plugin
BeitragHi, ich möchte das hier noch mal aufgreifen. Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit HTTP Befehle zusammenzufassen? Um z.B. mit einem Befehl im Lightmanager Air den Sender 122 anzusteuern. Oder eine Sequenz über den LM Air zur Dream zu schicken. Die Idee dahinter ist FRITZ!DECT 200 Steckosen per Harmony Elite über das Plugin FritzDect zu steuern! Liebe Grüße Spatz
-
Zitat von spatz42: „Hab ich schon gemacht. “ Hat Mausi ja schon gemeint. Könnte man denn im Crashlog nicht die Ursache erkennen müssen?
-
Text: siehe Oben. Nur jetzt mit 5 Crashlogs
-
Heute Morgen war sie aus. Das hat ein, jetzt richtig eingestelltes, "SleepWell" gemacht. Könnte ich mit leben aber ich hatte wieder ein Crashlog. Also ist die Box wieder mit'm GS in den Tod geschickt worden! Wieder um 02.38 Uhr. Der Verursacher bzw. Auslöser ist irgendwie EPGrefresh. Ich hänge einfach mal das Crashlog noch ma an...
-
Kein Bild im IDLE via WebIf
BeitragEs geht ja nur um das WebIF! Dort sehe im im IDLE bei der 7080 und der 8000(da natürlich Standby) ein Screenshot wenn ich per Webremote etwas "bewege". Bei der 920 so wie in den beiden Bildern. Abstand ca. 30sek! Man sieht beim rechten noch meine Skinänderung mit Uhrzeit usw.
-
Kein Bild im IDLE via WebIf
BeitragNabend! Wenn ich die Box im IDLE Modus habe, kann ich im WebIf kein Bild sehen. Die zwei anderen (7080,8000) lassen sich über Webremote fernsteuernund ich sehe immer ein aktuellen Screenshot. Meine 920er nicht. Man sieht nur ein dunkles Bild. Egal ob ich Screenshot (Alle), Screenshot (Video) oder Screenshot (OSD) drücke! Ist sie an funktioniert alles. Woran kann das liegen? Gehen die Tuner in den Standby? Meine Vermutung! Oder was kann das sein?
-
Hab ich schon gemacht. Box bleibt aus! Die ganze Gerätschaft schicke ich, vorm Heia machen, mit einem "Alles aus" von meiner Harmony ins Standby. Danach kappt eine Funkdose den Strom. Die Dreambox ist das einzige Gerät das am Strom bleibt und dient dann als Wohnzimmeruhr. Nur zur Erklärung. Hdmi-cec ist auf allen Geräten deaktiviert. Das übernimmt alles die Harmony.
-
Installiert aber nicht aktiviert. Das habe ich installiert nachdem das "Nachtstartproblem" anfing, weil ich dachte ich könnte die Dream damit in den IDLE schicken. Geht damit abba nich...
-
???....leider keine Änderung! Dieses mal gabs aber auch kein Crashlog. Box war heute Morgen an! Als Workaround hatte ich mir das Plugin "SleepWell" installiert und eingestellt das sie um 03.00 Uhr in den IDLE geschickt wird. Ergebnis: s.o.! Noch wer eine Idee? Mal eine Log Datei mitlaufen lassen?
-
Hab ich gemacht und werde Morgen berichten.
-
Hat leider nicht zum Erfolg geführt. Ich habe allerdings gesehen das sie um 02.38 neustartet inclusive hinterlassen eines Crashlogs. Um 02.30 beginnt EPGRefresh mit seiner Aktualisierung. Um 02.38 startet die Box neu und EPGRefresh beginnt von vorne und die Box bleibt danach eingeschaltet. EPGRefresh bietet ja leider nur an am Ende das Herunterfahren an. Ich möchte sie aber im IDLE haben. Den Crashlog hänge ich hier mal an. Vielleicht kann man den Fehler ja eingrenzen.
-
Danke. Werd ich mal versuchen.
-
T'schuldigt wenn ich hier Leichenschändung betreibe. Aber ich habe im Moment das gleiche Phänomen. Ich vermute EPGRefresh! Die Box ist bis 02.30 Uhr im IDLE mit Uhrzeit und Wetteranzeige. Dann blinkt die Uhr = EPGRefresh aktiv (dann bin ich leider eingeschlafen :-)), am Morgen war die Box an. Das geht jetzt schon seid einiger Zeit so. Es ist eine 920er mit aktuellem Dailey. Im EPGRefresh habe ich schon gefummelt aber keine Änderung erzielt. aus dem Thread zur DM7020HD
-
Aufnahmen weg nach abspielen
BeitragDanke! Danke! Danke!
-
Beitrag:-(....find ich ncht...(schäm)... Könntest Du 'n Screen machen...?
-
BeitragHi zusammen, ich hätt da gern mal'n Problem. Bei mir werkeln eine 8000er, 7080er und 920er. Auf der 8000er ist noch ein Merlin3 (OE 2.2) auf der 7080 ein Merlin4 und auf der 920 ein aktuelles NN2 Dailey. Klappt so weit auch alles ganz ordentlich. Jeder kann die andere sehen und gegenseitig drauf zugreifen. Aber wenn die 7080 per AMS auf die 920er HDD zugreift und einen Fim geschaut hat, die liegen alle in seperaten Ordnern, ist der Ordner für die 7080 nicht mehr sichtbar! Als wären sie glöscht w…
-
Umstieg von DM7080 auf DM920
BeitragEs hat mich Tage gekostet allein das AMC so einzustellen wie ich es wollte bzw. bis ich alles gefunden hatte. Neues Telefonbuch für Fritz!Call. Den Skin geändert, Music Center die Pfade anpassen usw.! Na ja, mal schauen!
-
BeitragDanke für die Antwort. Oh je! Alles wieder von vorne!
-
BeitragTach zusammen. Ich habe auch vor umzusteigen. Kann ich dabei ein fertig konfiguriertes und lauffähiges, mit dem "Sichern und Flashen" Tool von "gutemine", Image der 7080 auf die 920 installieren? Also mit allen Einstellungen, Kanallisten, Erweiterungen usw.? Funktioniert das? Wäre schön wenn das jemand beantworten könnte.
-
Permanentclock
Beitragwird nicht angezeigt. Installiert habe ich das programm über das Menü "Erweiterungen". Unter "Einstellungen" kann ich die Konfiguration starten mit "Position ändern" und "Aktivieren bzw. Deaktivieren. Aber sie wird nicht angezeigt. Bis vor kurzem war sie noch zu sehen. Mein System ist: Dreambox OS Version:4.3.0r25-2016-12-23 Image Version: Newnigma2-daily 2017-01-12 Hätte wer Rat? Deinstalliert und neu Installiert habe ich auch schon....