Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Dream 800 pvr hängt beim booten

vait - - DM800

Beitrag

Von haus ist in dem Image die Cccam 2.2.1 ud die Cccam conf schon mit drin , alle anderen müssen entweder online oder offline nach installiert werden . Der Satangelkeyupdater ebenfalls .

vait - - DM800

Beitrag

Jepp den SSL 84 kannst du genauso flashen wie das Image selber , also erst den SSL84 dann reboot und gleich wieder in den Stopmodus und das Image hinterher geflasht . Sollte dann nach dem Neustart immer noch das Bootlogo zu sehn sein und nix passiert dann drück einfach mal eine Cursortasten , und danach einen Suchlauf machen . Wenn das alles geglückt ist , kannst du beim nächstenmal flashen auch wieder den Firefox verwenden .

vait - - DM800

Beitrag

Das Image hast du aber auch entpackt ? Hast du schon den SSL84 auf der Box ?

• RE: Dream 800 pvr hängt beim booten

vait - - DM800

Beitrag

Hallo , schon mal einen anderen Browser versucht ? zb. Opera der IE sollte aber auch gehn .

• RE: HELP!! newnigma startet nicht mehr durch

vait - - DM8000

Beitrag

gelöscht

• Webinterface

vait - - General Talk

Beitrag

Press Ctrl+F5 in the browser,solves the problem maybe your, my english is not so good

• RE: WebInterface geht nicht

vait - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Strg+F5 bereinigt den Browser Cache Vait

• RE: WebInterface geht nicht

vait - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo , in welchem Browser kommt die Fehlermeldung ? Versuche mal folgendes im geöffneten Browser strg+f5 , vielleicht löst das dein Problem .

• RE: Schritt für Schritt Anleitung für Picons?

vait - - Picons

Beitrag

Hallo , du hast die Pcons auch auf den Stick installiert ? Wenn ja musst du noch in den OSD Einstellungen die Pfade mit den Cursor-Tasten anpassen .

• Fritzcall Plugin - DSL Statusupdate Fehler

vait - - Plugins

Beitrag

Hmm ich kann über die 7390 nicht meckern , besser wie die 7170 , haste mal die Dsl Informtionen ausgelesen ? Ich hatte mit der 7170 mal ein ähnliches Problem , bei mir lag es am Dsl Kabel , welches wie eine Spule zusammen gewickelt war , vielleicht hilft dir das . Gruss Vait

vait - - Plugins

Beitrag

Dann versuch es doch nochmal mit dem Plugin hier vom unstable Feed , da dieses aktuell ist . Eine Frage , warum hast du eine Laborversion auf der Fritze ? Gruss Vait

vait - - Plugins

Beitrag

Hallo , hol dir das Plugin für deine Box vom unstable Feed und schieb es per FTP nach tmp auf deine Box . Danach über offline Instalation installieren und neu starten , vorher event. die Ältere Version des Plugins deinstallieren , so hat es bei mir funktioniert . Gruss Vait