Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.

• 3. HD-Tuner funktioniert jetzt!

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Tuner (Alps BSBE2) ich habe den von DMM bekommen weil ich immer wieder" Tuning fehlgeschlagen" Probleme hatte - scheint der von der 800 zu sein! Gruß Ronevi

• DM8000: Newnigma2 v2.8.1

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Nein - ist ein Bug, da es bei allen neuen Images ist, muß das DMM fixen!

• 3. HD-Tuner funktioniert jetzt!

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Jetzt (neue Images) kann man einen 3. Tuner (DVB-S2) einbauen - funzt einwandfrei (getestet), ob jetzt auch ein vierter Tuner funzt kann ich nicht sagen! Gruß Ronevi

• Newnigma2 v.2.8.1 Probleme mit DVDs

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Ist ein Bug scheint alle neuen Images zu betreffen, muß DMM fixen! Brennen geht auch nicht! Elekro-Plugin soll nur das 3.3.1 funzen - 3.3.4 geht definitiv nicht!

Ronevi - - DM8000

Beitrag

- DVD-Brenner funktioniert nicht - brennen schlägt bei 70% fehl und DVD-Player funzt nur sporatisch! - Elektro-Plugin 3.3.4 funzt auch nicht! Ich habe das Image schon mehrmals geflasht - ohne die o.g Probleme in den Griff zu bekommen!

Ronevi - - DM8000

Beitrag

CF-Card und SD-Card eingesteckt sind - kann ich keine DVD mehr abspielen, DVD-Laufwerk läuft zwar noch an - dann passiert aber nichts mehr, auch das Verzeichnis DVD fehlt. Ziehe ich die SD-Card heraus und boote die Box neu - funktoniert das DVD-Laufwerk korrekt! Die Einstellung des Speed funzt dann übrigens auch! Gruß Ronevi

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Ronevi Danke für das tolle Image!! Ich habe aber 2 kleine Probleme: 1.Wie stelle ich die Geschwindigkeit des DVD-Brenners ein? 2. Elektro-Plugin 3.3.4 scheint nicht mehr zu funktionieren (geht nicht in Deep-Standby), hat jemand eine Lösung? Gruß Ronevi :winke:“ Keiner hier der zu o.g. Problemen eine Lösung hat?

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Wenn Du noch auf die Box kommst per Ethernet - dann mit Dreamedit3.0! Gruß Ronevi

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Danke für das tolle Image!! Ich habe aber 2 kleine Probleme: 1.Wie stelle ich die Geschwindigkeit des DVD-Brenners ein? 2. Elektro-Plugin 3.3.4 scheint nicht mehr zu funktionieren, hat jemand eine Lösung? Gruß Ronevi

• DM8000: Newnigma 2.x vom 26.11.2009

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Was sollte ich machen, wollte nur die Treiber aktuallisieren -da lief es durch? Pardon - Bils ist übrigens top!

• DM8000: Newnigma 2.x vom 26.11.2009

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Habe gerde eine Softwareaktuallisierung gemacht - habe jetzt ein Image vom 26.11.2009 auf meiner Box, Wow!

• Tunen fehlgeschlagen!

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Bekomme jetzt von DMM ein Netzteil und Tuner zugeschickt, da die Tuner fest einbaut sind, kann es sich eigentlich nur um ein neues Motherboard handeln!

• Kommt bald ein neues Image Newnigma2.XX?

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Ich wollte mal vorsichtig anfragen,ob es bald ein neues Image von Newnigna2 gibt? Hintergrund das neue Release von DMM hat ein besseres Bild - der neue Treiber (18.11.09) bringt allein nicht die neue Bildbrillianz! Ansonsten bin ich mit den Newnigma2-Images sehr zufrieden - laufen prima! Besten Dank nochmal an die Macher!

• Tunen fehlgeschlagen!

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Habe auch vereinzelt "Tuner fehlgeschlagen" - schaltet man mehrmals dann auf diesen Sender funzt es dann irgendwann! Habe mich mit DMM in Verbindung gesetzt und denen nach Auffordeung, meine genaue Tunerkonfig geschickt - scheint ein bekanntes Problem zu sein, ist bei allen Images so! Meine Kathrein hängt an der gleichen Antenne die funzt einwandfrei, hatte sie auch schon am gleichem Anschluss! Kommt mir so vor, als ob die Umschaltung von Horizontal auf Vertikal nicht sauber funzt!

• DM8000: Newnigma2 v2.8

Ronevi - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox ich habe leider keine 8K, aber auf meiner 800er hab ich soeben durchgetestet: sowohl menü ausschalten als auch standby haben nach dem einschalten die picons vom stick einwandfrei angezeigt. und dabei hab ich den stick sogar über einen hub angeschlossen... ist das wirklich nur ein 8k problem?“ Mit CF-Card besteht dieses Problem nicht!

• Problem gelöst - mit o.g. Dateien im etc-Verzeichnis der Box funzt die Timeraufnahme mit ccam2.1.2!

• Keiner scheint dieses Problem zu haben?? Werde mal versuchen selbst die Ursache zu ergründen: Mit Newnigma2.8 und BlackHole habe ich die Timerprobleme bei Aufnahme von verschlüsselten Sendungen (CCcam2.1.2, 2.1.1 usw.), bei Gemini4.4 nicht! Mein Verdacht geht in Richtung Emu-Management - habe mir mal das "etc"-Verzeichnis auf der Box angesehen, bei den Images mit Timerproblemen fehlen folgende Dateien: CCcam.channelinfo/CCcam.prio/CCcam.providers!! Werde diese jetzt mal in die nicht funzenden Im…

• Seriennummern für Humax HD Fox

Ronevi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wozu der Aufwand - für Reklame in HD????

• Ich habe folgendes Problem: Meine Timeraufnahmen haben alle nur eine Länge von 2-10 Minuten, meistens versucht die Box (8000 Newnigma2.8 ) - 2 x mal die gleiche Timeraufnahme zu starten (1 Aufnahme 2 min. danach nochmal die gleiche Timeraufmnahme 2min.) - danach ist der Timereintrag erledigt! Ist das ein bekannter Bug? Was kann man dagegen tun! Alle Aufnahmen sind mit Timer und HD mit (Cccam-Entschlüsselung)! Gruß Ronevi