Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 144.
-
webtv
BeitragOk danke
-
webtv
BeitragNein wollte nicht streamen sondern tv schauen. Es gibt aber im playstore ein vlc plugin. Bekomme es aber trotzdem nicht ans laufen Gruss
-
webtv
BeitragHallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann das Webtv von meinem Galaxy Tab nicht nutzen (siehe Bild) Was muss ich noch installieren, damit es läuft? Gruss aus "Rund ums Board"
-
Fernbedienung
BeitragHab jetzt schon die dritte über Garantie bekommen und die nächste steht auch schon wieder an. Sehr ärgerlich das ganze und das bei dem Preis! Andere bekommen das ja mit der Qualität auch hin. Ohne den Remote wäre das Ding nicht zu bedienen. Schlecht DMM sehr schlecht
-
DMM v2 Boxen Info Thread:
Pater123 - - Allgemeines
BeitragBei der v2 gibt es kein Modem mehr auf der Rückseite
-
Pro7 Maxx und Pro7 Maxx HD Picon
BeitragDanke
-
Pro7 Maxx und Pro7 Maxx HD Picon
BeitragHallo, werden die Sender auch über Sat zu sehen sein? Wenn ja wann? Gruß
-
Carbon-HD OE 2.0
BeitragDanke werde ich machen
-
Carbon-HD OE 2.0
BeitragSuper vielen dank. Was ich meinte ist, wenn ich in der Kanalliste bin werden die Sender z.B. von 1 bis 16 angezeigt. Bei meinem noch akt. Skin werden aber nur 15 Sender pro Seite angezeigt. Ich hab mich daran so gewoehnt, wäre schön wenn ich das auch ändern könnte. Gruss
-
Carbon-HD OE 2.0
BeitragSUPER Skin, genau das was ich suche. Eine Frage nur, besteht die Möglichkeit mir zu sagen wo ich was machen muß um über dem angezeigten Picon die Kanalnummer angezeigt bekomme. In der Splate wo der Sendername steht und in der Kanalliste nur 15 Sender angezeigt werden. Vielen Dank
-
Sky Sender verschwunden
BeitragDa wird nur bei Bedarf (also wenn ein Spiel läuft) gesendet und nur dann sichtbar, wenn dieses Sport HD Abo dazugebucht wurde. 10,-€ extra glaube ich.
-
Frage zum Skin HD1R2.Mod.
BeitragKeiner ne Idee?
-
Frage zum Skin HD1R2.Mod.
BeitragHallo nutze den Skin HD1R2.Mod.Ich suche nach einer Skin Datein damit mir im Fritzcall Plugin auch die Telefonanrufer angezeigt werden. Das geht dort leider nicht weil weiterhin rechts das laufende TV Bild gezeigt wird. Gibt es irgendwo ein "Build your own Skin" in deutsch für dummys? Ps. hab mal die Skin Datei angehängt. Gruß
-
Frage zu Virtualzap
BeitragBesten dank für die Info, werde es gleich mal testen.
-
Frage zu Virtualzap
BeitragHallo, geht das Plugin nicht bei 2 HD Sendern? oder sind Änderungen in der Einstellung nötig? Gruß
-
Frage zu Einstellungen unter 4.0
BeitragDanke
-
Frage zu Einstellungen unter 4.0
BeitragVielen Dank für die Hilfe. Vielleicht noch einen Tipp wegen der Prozentangabe? Was mir auch persönlich gut gefällt ist das wenn ich z.B. eine Sendernummer drücke mir direkt bei QuickZapp der Sendername angezeigt wird. Welches Plugin wäre denn das? Kann man irgendwo sehen lesen (bebildert) wofür welches Plugin ist. Die Liste hier die ich gefunden hat beinhaltet ja nur einen kleinen Teil der Plugins.