Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 144.
-
Frage zu Einstellungen unter 4.0
BeitragJa, so ist es im Moment. Ich will aber das die Filme nur in hdd liegen. kann ich das einfach ändern im DCC und anschließend in der Box? und gibt es die Möglichkeit die Löschfunktion wieder herzustellen, ich meine wenn ich auf PVR drücke und die Liste der Filme kommt, konnte man früher auf rot drücken um zu löschen. Jetzt muß ich über Menü löschen gehen. Auch wird die Größe der Datei nicht mehr angezeigt. Ich verwende den Skin KerniHD1r2. Wenn man eine Datein auf die Box kopiert hat wurde dann im…
-
BeitragDie lagen unter hdd/movie. Wenn ich im DCC hdd/media/hdd/movie die Filme kopiere werde die mir im pvr angezeigt. Die sollen aber direkt unter hdd/movie liegen und nicht unter hdd/media....
-
BeitragHallo, ich habe da mal 2 Fragen und hoffe auf Hilfe. 1. Ich habe mir das heutige Image geflasht und die HDD eingehangen. Die Platte wird angezeigt und Aufnahmen sind auch möglich. Der Pfad ist /media/hdd. Dort sehe ich auch noch die Filme die ich unter 3.3.2 aufgenommen habe unter DCC und nur dort. Wenn ich aber auf PVR drücke wird mir da nix angezeigt. nur /HDD/Movie. Wenn ich jetzt unter System/Aufnahmepfade gehe, steht nur unter Standart Speichergerät /Festplatte, Standard Filml - Timer Sofor…
-
N-TV Frage
BeitragHabe es hinbekommen. Danke kann geschlossen werden. Gruß
-
N-TV Frage
Beitragdanke habe die sender jetzt gefunden, aber wie speichere ich den dvb-s Sender in meine dvb-s2 Senderliste ein via dreambox edit?
-
N-TV Frage
BeitragHallo, habe das Problem das ich N-TV nicht auf 12090, 27500, 3/4 finde. Weder neuer Suchlauf noch manuelle Eingabe hat was gebracht. Ist die Frequenz richtig? Ich habe schon bei Satindex und Lyngsat geschaut, aber keine anderen gefunden. Wo finde ich die richtige Frequent Gruß OK habe jetzt herausgefunden das ich auf dvb-s umschalten muß. da wird er mir auch angezeigt, nur wie speichern?
-
Picon Frage
BeitragDanke habe es hinbekommen
-
Picon Frage
BeitragHallo, da ich immer noch 3.3.2 verwende und da ja nix mehr gemacht wird (online Picon update) habe ich mir das Picon von MGM HD bei LyngSat geholt die auf die Größe von 100*60 gebracht und ihm dann die Ref Nummer 1_0_19_73_C_85_C00000_0_0_0 gegeben, aber es wird nicht angezeigt. (kopiert habe ich das ganze via DCC in den Ordner picons/piconHD). Wo habe ich etwas falsch gemacht. Skin ist der von Kerni hd 1r2 Gruß
-
Rc-10
Pater123 - - Allgemeines
BeitragNein garnicht
-
Rc-10
Pater123 - - Allgemeines
Beitrag@ Bull Ja mur in den Usb damit und fertig nix weiteres zu tun. Das kl. Infrarot Teil kommt vor das IR Fenster der Dream und das größere legst du neben/auf/unter die Box. Funktioniert wie ne Weiche. Gruß
-
Rc-10
Pater123 - - Allgemeines
BeitragQualität ist miessssss. Ich mußte die FB schon 3 mal tauschen lassen, weil sich immer wieder die Aufschrift der Tasten Radio (nie benutzt) Text und Rec auflösten. Reagieren tut die auch nicht so toll. Ich habe mir dann in der Bucht das hier gegönnt 400419973045 und siehe da jetzt reagiert die Box wie Sie sollte, Gruß
-
Wo ist @dirtylion??
BeitragAlso bei den ganzen illegalen Streaming Plugins würde ich sagen der "SITZT"
-
Also das mit klemmenden oder nicht funktionierenden Tasten habe ich nicht, dafür aber bereits die 3 FB innerhalb von 1 1/2 Jahren weil sich die Beschriftung löst. (TV/RADIO/TEXT/REC) Das witzige ist das ich noch nie die Radiotaste benutzt habe. Billig China Müll, aber wenigstens wurden die ausgetauscht. Was ich auch noch für´n Witz halte ist das bei normaler Benutzung die Batterien 2 Monate halten.
-
sky sport hd1 konferenzkanal
Beitraghi Konferenz geht nur bei sky sport und nicht bei hd.
-
Besten dank
-
Hallo ist es möglich die Reaktion der DB auf die Fernbedienung einzustellen? Ich meine wenn ich jetzt die nach ober Pfeiltaste drücke, das dann schneller oder langsamer gescrollt wird? (1.6) Gruß
-
7020 Hd 2. Generation
BeitragOder einen Rückläufer