Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 144.
-
Fernbedienung 7020HD / RC10
BeitragAlso ich habe jetzt insgesa. schon die dritte FB. Ist der gleiche Mist wie zuvor. Vielleicht sollte man mal vom Kauf zurücktreten und das Geld der Box zurück verlangen. Die FB ist doch ein wesentl. Bestandteil und der Mangel wurde ja auch schon mehrfach durch Austausch versucht zu beheben. (Ohne Erfolg) Vielleicht liegt der "neueren" Generation von Boxen ein anderer "Typ" bei. Gruß P.S. Vielleicht ist dann ja auch der Mist mit dem Infrarot Sender und der schlechten Reaktion der Box vorbei.
-
7020HD nimmt nix mehr auf
BeitragOk danke
-
BeitragOh man bin ich bekl......t. Danke Danke Danke, Jetzt läuft es. Mal sehen ob ich aber mein ursprüngliches Problem mit der Fehlermeldung das die Festplatte voll sei behoben ist. Wie kann ich denn genau SMART unter FTP auslesen? Was muß ich da genau machen. Will nämlich wissen ob ne neue Platte fällig wird. Andere Frage(n), was muß ich machen wenn ich eine externe 2,5 Platte anschließen will um Aufnahmen zu speichern? Egal welcher USB Anschluß? Muß die auch initialisiert werden? Welchen Pfad muß ic…
-
BeitragWenn ich ein verzeichnis oder mounten muß über DCC und dort über FP brauche ich eine Schritt für Schritt Anleitung was ich da machen muß Danke für die Hilfe
-
Beitrag5. Dann kommt dies
-
Beitrag4 Wenn ich dann eine Aufnahme starten möchte kommt folgendes Eine Aufnahme wird aber nicht gemacht.
-
Beitrag3. Als Aufnahmepfad die Festplatte gewählt
-
Beitrag2. Festplatte initialisiert
-
BeitragAlso folgendes habe ich gemacht. 1.Platte in die Dream und gestartet. dann kam Bild 1
-
BeitragDie Platte habe ich neu initialisiert und eingehängt. Die Platte wird angezeigt. Ich kann aber keine Aufnahme starten. gibt es ein S.M.A.R.T Plugin für die Box? Das Dateisystem läuft, aber der Fehler tritt nach einer Zeit trotzdem wieder auf.
-
BeitragHallo, wie kann ich via DCC die Festplatte löschen. Ich habe jetzt das Imag 3.3.2 neu geflasht, der Fehler taucht aber immer noch auf. Eigentlich sollten 300 GB frei sein. Wenn ich auf NE2-Systeminformationen-Festplatte dann wird beim Fehler bei Free Space -1GB angezeigt. Was kann das sein? Platte oder Controler? Gruß
-
Fernbedienung 7020HD / RC10
BeitragAlso, ich habe die schon tauschen lassen, ging ohne Probleme. Einziges Problem, die erste hielt gut 6 Monate, die zweite von Dream nur ca. 3 Monate. Das lustige ist das die Radio Taste am schlimmsten aussieht, von mir aber noch NIE benutzt wurde
-
BeitragSo starte ich den Test kommt folgendes sofort bei Beginn: Dateisystemüberprüfung konnte nicht beendet werden Fehler Unmount failed
-
BeitragOk werde ich mal in ANGRIFF nehmen Danke
-
BeitragHall, habe seit heute folgendes Problem, wenn ich eine Aufnahme starte, erscheint nach kurzen die Mitteilung das die Festplatte voll sein soll. Auf der Platte sind aber noch ca 300 GB frei. Drück ich die PVR Taste wird kein zuvor aufgenommener Film mehr angezeigt. die blaue LED für die Aufnahme leuchtet aber noch. Stoppe ich die Aufnahme und möchte eine neue starten kommt nur die Meldung "das auf den Sender der Aufgenommen werden soll" umgeschaltet wird, passieren tut aber nix, (weder das umgesc…
-
Image Frage
BeitragHi, sind die Images vom 25.9 jetzt "fertige" Images? Keine Alpha, Beta? Gibt es ne Liste welche Plugins, Skins usw. eingebunden sind? Gruß
-
Ich denke mal er meinte mit dem Thema was es eine "Finael" Version gibt und nicht nur "Alpha". Warum wird das Board nicht umgestellt einmal für 1.6 und 2.0? Ich denke mal das der Großteile der User die nicht "Experten"sind noch 1.6 laufen lassen weil Sie lieber ne stabile Version haben wollen. Der Nachteil ist halt das nix neues mehr für 1.6 (Plugins) kommt. Gruß