Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144.
-
Und wie sieht es mit einem Blick auf 2.0 aus,für diejenigen die nicht direkt auf ein neues System setzen das sich noch in der "alpha" Phase befindet. Ich bin auch nicht Tester bei Micros. beta Versionen. Nur mal ein grober Überblick wäre toll. Never change a running system!!! Also macht es doch schmackhafter für die, die noch nicht umgestiegen sind. Gruß
-
Hallo, gibt es nicht die Möglichkeit mal ein paar mehr Infos zu geben, wie z.B. was ist alles im unstable Image enthalten (welche Cam´s, Plugins, Treiber usw.) hier ja schon einmal schön angefangen mit Erklärungen der einzelnen Plugins. Plugin Übersicht Wie wäre eine klare Trennung z.B. ein Bereich für 1.6 wo auch die laufenden Plugin´s usw. zum download liegen und das auch für 2.0? Vielleicht ein paar Bilder zum Image (Oberfläche, Grafik usw.) Laufen alle Skins? welche Vorteile bietet 2.0? (ode…
-
plugin icons
BeitragSorry war nur Spaß, ist halt Schade das Lion nix mehr für 1.6 macht sondern nur für OE2.0 und Fragen dazu allgemein nicht beantwortet werden und die Thea. geschlossen werden. Gruß
-
plugin icons
BeitragSorry no support for OE 2.0
-
Picon Loader
BeitragSchade
-
Picon Loader
BeitragHi, also Online findet meine Box den Loader nicht Gruß
-
Hi, ich versuche das Update zu fahren. Ich versuche seit ca. 20 Minuten online die Picons zu aktuallisieren blaue Taste-NEw..........usw. Möchten Sie aktuallieseren? Ja, dann wird vorbereitet.....laden herunter und das war es dann. Seit 20 Minuten habe ich das Bild. Es geht nur noch laut leise und die Box muß hinten an der Box ausgeschaltet werden. was kann ich tun und woran liegt es? Gruß
-
Pater123 - - Allgemeines
Beitragsupi
-
Picons LCD Problem
Beitragenigma 2 plugin extensions audiosync cutlisteditor dflash graphmultiepg mediaplayer mediascanner moviecut movieselectionquickbutton permanenttimeshift quickbutton webbouqueteditor webinterface newnigma2 configsaver extendedinfobar keymanager keymapselector liveticker startservice systeminformation webradio systemplugins autoresolution configurationbackup crashlogautosubmit frontprozessorupgrade hotplug networksetup positionersetup satfinder skinselector tempfancontrol videoenhanc wirelesslan
-
Picons LCD Problem
BeitragIch habe newnigma2 picon hd sat all dunkel installiert
-
Picons LCD Problem
BeitragAlso nochmal, ich habe die Picons kompl. gelöscht. Der Ordner war leer. Dann die Picons via Feed aufgespielt. Problem immer noch da.
-
Picons LCD Problem
Beitrag@pommesfrites: Ja, habe ich gemacht via feed, hat aber nix gebracht. Was heißt richtige Picons ins Verzeichnis kopiert? Ich will nix angezeigt bekommen im LCD Display, mit Ausnahme der Senderanzeige so wie im ersten Beitrag auf der linken Seite. Gruß
-
Picons LCD Problem
Beitrag@ Pommesfrites Der Ordner picon/piconlcd ist nach wie vor leer @ Fred Bogus Trumper Ich würde gerne die trans. Picon beibehalten. Dielcdscreen.xml habe ich unter usr/share/enigma2 gefunden. Richtig? Wie muß ich die genau berichtigen, damit die LCD Picons verschwinden?
-
Picons LCD Problem
BeitragAlso, ich habe jetzt mal folgendes gemacht: Via DCC alle picons aus dem Ordner picons/piconHD gelöscht (manuel) und auch picons/usr/lib/opkg/status und Ifno Ordner. Box neu gestartet und alle picons erneut aufgespielt via feed. Box neu gestartet (sicherheitshalber) und was soll ich sagen..... immer noch der gleiche Scheiß. Muß ich jetzt neu flashen oder was? Gruß
-
Picons LCD Problem
BeitragOk, schade werde ich wohl vorerst mit leben müssen. Trotzdem danke
-
Picons LCD Problem
BeitragHallo, nix geändert. Wo finde ich denn genau den newnigma2 Ordner?
-
Picons LCD Problem
BeitragAlso es waren farbige Picons. Den Pfad habe ich NICHT geändert, aber in dem Ordner sind keine Picons. Woher kommen die dann?
-
Picons LCD Problem
BeitragMoment, da fällt mir gerade ein, ich hatte mal Picons für das Display... wo kann ich die suchen, ob die noch auf der Box sind? Ich nutze DCC296 Gruß
-
Picons LCD Problem
BeitragIch habe die newnigma2 picon hd sat all dunkel installiert. Lediglich die "neuen" HD Sender (DMAX HD, SAT1 emotion usw.) sind manuel hinzugefügt worden.