Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-144 von insgesamt 144.

• Festplattenproblem Mkfs

Pater123 - - DM7020HD

Beitrag

So habe nun 3.2.1a drauf. Festplatte wird erkannt und initialisiert. Wenn ich jetzt etwas aufnehmen möchte kommt folgendes „Aufnahme wegen unbekanntem Service 1:0:19:42D9:AB:270F:FFFF:0000:0:0: fehlgeschlagen. Was jetzt? Gruß

• Festplattenproblem Mkfs

Pater123 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, ich habe gerade eine Festplatte eingebaut (E 3.3). Die Platte wird auch erkannt. Wenn ich Initialisierung drücke kommt die Fehlermeldung MKFS ihre Platte konnte nicht initialisiert werden. Was bedeutet das und was kann ich tun? Danke für eure Hilfe

• Picons laden

Pater123 - - DM7020HD

Beitrag

Danke, stand bei mir nur auf"Fortgeschritten" und nicht auf "Expert". Jetzt geht es.

• Picons laden

Pater123 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, habe heute meine 7020HD bekommen und Version 3.3.1 aufgespielt. Jetzt habe ich mir die Picons heruntergeladen über die Box und wollte dann wie gewohnt (DM800) den GUI neu starten, damit mir die angezeigt werden. Leider finde ich nirgends etwas vom GUI neu starten. Was muß ich tun? Ich habe UM und suche die nötigen Picons. Über DreamEdit dauert es mir zulange. Kann ich einfach die Sat Picons nehmen? Wahrscheinlich doch nicht oder? Wie kann ich einfach die Picons aufspielen z.B. über USB? G…