Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.
-
Schweizer Karte in DM800
BeitragDann sollte sie schon freigeschaltet sein. Falls du noch einen anderen Receiver mit CI-Schacht hast, stecke sie dort in eine Viaccess-Modul, gehe auf SF1, warte ein paar Minuten und dann wird es hell. Anschliessend kannst du die Karte in die 800 (Chip nach hinten und unten) in die Box stecken und zusammen mit CCcam 2.0.9 geht wunderbar... Das mit der Adresse sollte auch gehen: 192.168.x.x:16001/entitlements Ersetze x mit deinen Angaben (IP-Adresse eder Dreambox 800): Bei mir z.B. sieht es so aus…
-
RE: Diseq Tone-Amplitude
BeitragZitat: „Original von nightmann Realisiert ist es, es kommt beim nächsten update in ein paar Tagen dann. War das dann für dich eine Lösung? Welcher Wert ist für dich der richtige?“ Ich schicke voraus: Ich habe immer noch das Gemini 3.5 drauf. Seit ein paar Stunden gibt es 3.6 und ich weiss nicht, ob ich updaten oder ganz weg vom Gemini zu Newnigma2 wechseln soll? Das weiss ich (noch) nicht. Ich habe bis jetzt immer einen BETA Treiber vom DMM Forum verwendet: alps_bsbe2.ko Denn kopierte ich dann i…
-
Zitat: „Original von Herbkon Hi Midway, per FTP auf die Dream, die Datei /etc/bootup öffnen (oder herunterladen und später wieder hoch, was immer dein FTP-Programm da besser kann) am Ende der Datei steht Quellcode (5 Zeilen) und da schreibst du dann als neue Zeile echo 6 > /proc/stb/frontend/0/tone_amplitude drunter Speichern (wieder hochladen) und fertig. Wird dann jedesmal ausgeführt und du musst das nicht mehr per telnet machen. Grüße Herbkon“ "...Wird dann jedesmal ausgeführt..." Was heisst …
-
RE: Diseq Tone-Amplitude
BeitragZitat: „Original von nightmann Wir reichen die Tage eine Möglichkeit nach, dass über die GUI zu machen. Zitat: „ Ist das schon realisiert? Wäre ganz praktisch... Gruss Marcel“ “
-
Vlc einstellungen
BeitragZitat: „Original von nightmann Wenn der VLC Player (Windows) die abspielt dann kann dieser die ja auch zur Box streamen.... Beim VLC Plugin handelt es sich ja quasi nur um den Empfänger der Streams.“ Habe ja immer noch Gemini drauf... Irgendwie getraue ich mich während der EM noch nciht, das Image zu wechseln, aber danach dann.... Mit dem VLC-Plugin des Gemini läuft die *.mkv Datei ab. Es handelt sich hier um ein HD-Format. Beim Abspielen auf der Box habe ich aber alle paar Sekunden ganz leichte…
-
Vlc einstellungen
BeitragGibt es irgendwo eine Auflistung, welche Formate abgespielt werden können? Ich habe hier ein ganz exotisches Format: mkv (Matroska). Kann dieses vom VLC-PlugIn abgespielt werden? Übrigens: Der VLC Player (Windows) spielt die *.mkv Datei problemlos ab... Gruss Marcel
-
Wo ist die Dokumentation?
mjbrunner - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Max Damage Auf meiner Festplatte... War gerade was Land unter... Diese Woche!!!!11elfelf“ Dauert diese Woche bis Freitag oder Samstag oder Sonntag? Gruss Marcel
-
BeitragZitat: „Original von Max Damage Auf meiner Festplatte... War gerade was Land unter... Diese Woche!!!!11elfelf“ Danke schön...
-
BeitragKönig "elinas of alba" hat gross verkündet, dass eine Dokumentation folgen wird... Weiss jemand wo die geblieben ist? Gruss Marcel
-
newnigma2-image-dm800-v2.1
BeitragZitat: „Original von Tech72 Benutze die Orig.SRG(SF) Karte die geht ja unter CCcam2.09, jetzt wenn ich zb. auf einen anderen Sender zappe (Orf oder egal) muss ich denn immer die Emu-auswahl neu setzen wenn ich wieder zurückzappe auf SF1 oder so. Oder kann mann FIX denn CCcam 2.09 für die SRG SSR IdeeSuisse Karte setzen? Habe dies leider noch nicht gefunden, oder geht das nicht? Gruss“ ORF ist (eigentlich) auch verschlüsselt. Mit dem richtigen Werkzeug läuft ORF unter CCcam 2.0.9. Du musst nichts…
-
Hallo liebe Forumgemeinde Hier wird der "Andrang" immer grösser, also werde ich in den nächsten Tagen mit der 7025 und der 800 auch auf das newnigma2-Image umstellen (von Gemini) Nun meine "Verwirrung". Beim Gemini schaute ich meine Filme von der PC-Festplatte über das VLC-Plugin. Wie sieht das hier aus? Geht das auch über das/ein VLC-Plugin oder soll/muss ich die Festplatte vom PC mounten? Ist das VLC-Plugin im Image schon drin oder kann/muss man es nachinstallieren? Ich stehe momentan völlig a…
-
Zitat: „Original von elinas_of_alba DVR-Studio sollte das können. EoA“ Aber nicht HD Sachen, das kommt erst im 3. Quartal 2008 Gruss Marcel
-
RE: Datenrate und Auflösung
Beitrag100%ige Zustimmung! Gruss Marcel
-
Zitat: „Original von elinas_of_alba Nach dem aber alle mächtig Gas gegeben haben können wir euch heute im Laufe des Tages ein neues Image präsentieren in dem alle aktuellen Neuerungen und auch die namentlichen Änderungen eingeflossen sind. Ein aktuelle Dokumentation wird es dazu auch geben. “ Dann aber noch hoffentlich vor 20.45 Uhr (lieber ein paar Minuten früher), denn ab dann rollt auf HD suisse wieder die EURO 2008... Gruss Marcel