Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bludisc Player
BeitragHallo, habe darüber schon einiges gelesen, komme aber einfach nicht weiter. Ich möchte auf der 7020HD Iso BD 3D abspielen. AMS, Bludisc Player, DVD-Player ist installiert. Ich kann das ISO File auch abspielen, aber nur in 2D. Wenn ich das ISO brenne und in einem BD Player abspiele kann ich am Fernseher auf 3D wechseln. Wie bekomme ich das auf der Dream hin? Danke!
-
Frage zum Webbrowser
BeitragHallo, schade das der Browser keine Mouse unterstützt. So etwas macht doch eigentlich keinen Sinn?? Gibt es einen anderen Browser, der das kann? Gruß
-
Frage zum Webbrowser
BeitragHallo, habe auf meiner 7020HD das neue Image v4.04 geflasht, das funktioniert alles soweit prima, bis auf dem Webbrowser. Ich habe eine logitech Tastatur mit integriertem Touchpanel, damit kann ich zwar Buchstaben eingeben, jedoch funktioniert damit der Mauszeiger nicht. Kann ich das irgendwie beheben, oder geht das allgemein nicht. Ich hatte vorher den QT-Webbrowser, damit hat der Mauszeiger funktioniert. Danke für infos Gruß
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von dirtylion es wäre sinnvoll die fehler meldung hier zu posent oder denkst du wir können hellsehen ?“ Hallo, ich dachte das Problem wäre schon bekannt. Hier ist die Fehlermeldung: Einige Plugins sind nicht verfügbar: newnigma2/songs (Bad magic number in /usr/lib/enigma2/Phyton/Plugins/newnigma2/songs/__init__pyo) newnigma2/songs (Bad magic number in /usr/lib/enigma2/Phyton/Plugins/newnigma2/songs/plugin.pyo) Sieht so aus als wenn das .ipk nicht dahin installiert wo es soll. Ab…
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
BeitragHi, das Plugin lässt sich leider nicht installieren, ich nutze noch die unstable 2012_04_21. Könnte mann das Plugin nicht auch für ältere Images anpassen? Würde das gerne haben
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Zitat: „Original von bibob Hallo, ich hätte auch einen Plugin wunsch. Der Receiver sollte sich nach einer einstellbaren Zeit selbstständig vom Standby in den Deep Stb. versetzen und dabei vorher überprüfen ob keine Aufnahme aktiv ist. Vor dem runterfahren sollte auch die epg.dat mit abgespeichert werden. Gruß bibob“ lol, kannst mit dem Timer realisieren...wenn die Box heruntergefahren wird, wird die epg.dat eh auf die Platte kopiert...“ Hi, super idee, danke! A…
-
Webbrowser
BeitragHallo, es gibt doch für die DM einen QT Webbrowser, ich hab den mal installiert, leider läuft der nicht mit dem Image. Kann mann da was anpassen oder gibt es einen anderen? Danke für infos!