Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
-
Zitat von mifeld: „Ich gehe mal davon aus, dass dein Server kein nfs kann. Installier dir in den Newnigma2 Services unter Softwareverwaltung/Plugins hinzufügen/entfernen den enigma2-plugin-newnigma2-sambaconfigeditor. Danach Neustart und unter Menü/Einstellungen/System/Netzwerk/Netzwerk im Netzwerkbrowser schauen, ob du deinen Server findest.“ Habe ich alles gemacht und der Netzwerkbrowser zeigt mir jetzt den Server an. Was muß ich nun machen um auf den Server speichern zu können ?
-
Wie mounte ich den Server ? Wie stelle ich fest ob der Server nfs kann ?Zitat von zeff: „ Ich würde mir an deiner Stelle die Zeit nehmen und erst mal etwas lesen z.B. die FAQ Und dann bemühe am besten mal die Boardsuche. Kommst du dann nicht weiter wird dir sicher jemand weiterhelfen können Gruß Zeff “ Ich habe die Bordsuche zuallererst benutz aber nichts gefunden.
-
1. Auch bei mir sind die neuesten Aufnahmen am Ende der Liste. Wo finde ich denn die Option "Show directories within movielist" ? 2. Wenn ich PVR drücke sieht meine Liste so aus : backup configsaver-plugins configsaver20130329230427 configsaver2013.... EMC lost+found minidlna movie usr var und jetzt erst fängt die liste mit den Aufnahmen an. Was soll das und wie bekomme ich dieses weg ?
-
Erledigt. Habs gefunden.
-
Ich habe gestern emc installiert. Super. Heute habe ich die im 1. Post angegebenen Tasten ausprobiert und bin u.a. im trashcan verzeichnis gelandet. Wenn ich nun PVR drücke lande ich immer im trashcan. Wie komme ich da wieder raus und ins Filmeverzeichnis ?
-
Wo finde ich die neueste Version ? Mit ...findest du im 2. Post kann ich nichts anfangen. Läuft das auch mit newnigma2 ?