Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Zitat von gutemine: „Für die Dreambox über NFS Verbinder: Ich habe schon seitdem OE2.5 raus ist die 515 die Harddisk der 7080 über nfs mounten lassen ... und ja das funktioniert vom Anfang an. nfs-utils nachtinstallieren, da ist das exportfs drinnen und damit kann man ganz leich kontrollieren was der server (bei mir die 7080 mit OE2.5) so exportiert. opkg update opkg install nfs-utils opkg install enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser Diese zeile in das /etc/exports file machen: /media/hdd…
-
Hab heute den Netgear 3001 bekommen den ich über Kleinanzeigen ergattern konnte. Die 525 habe ich heute auch bekommen und Partnerplugin installiert, HD ohne Ruckler. Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen, ich hatt noch NIE so einen schnellen Adapter!!! Von den meiner 25MBIT DSL Leitung im Wohnzimmer kommen im Arbeitszimmer immer noch 23MBIT an, das hatte noch nie ein Fritz Repeater geschaft. Ich lasse gerade mal ping -t laufen um zu schauen ob er mal ein Paket verliert, aber bis jetzt TOP!!!…
-
Autoshredder für NN2
BeitragDanke nochmal. Genau, das mit dem Testen hab ich auch gemerkt, das Plugin hinterlässt sogar dann ein Log im /tmp Ordner. Hab dann das auch mit der Uhrzeit gestern schon getestet. Hats aber nicht übernommen, ich warte heute noch mal und versuch dein neuen "Mod" noch mal! EDIT: Plugin fubkioniert nun. Kann es sein das es 24h braucht um zu greifen?
-
Autoshredder für NN2
BeitragUm den Fehler im Plugin zu fixen oder ist das ne eigene Variante!? Über die GUI is halt schon angenehmer.
-
Autoshredder für NN2
BeitragDank dir für deine Mühe! Aber wenn ich den Test ausführe schreibt er mir zwar welche Dateien gelöscht wurde, aber wenn ich im Ordner nachschaue sind sie trotzdem noch da!?!?
-
Brandneue FB R10 defekt?
BeitragNeu FB heute gekommen, alles bestens!