Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
-
Autoshredder für NN2
BeitragHi, ist es möglich das Autoshredder Plugin auch auf NN2 zu installieren? Hab mal die ipk heruntergeladen aber bekomm es über telnet nicht installiert. Und noch eine Frage, gibt es in NN2 kein Menü/Plugin um ipk dateien über GUI einfach zu installieren?
-
Moin, Hab ja nun seid gestern meine erste Dreambox und gleich eine Frage. kann mir mal jemand sagen wo ich die TastenAKTIONEN einsehen oder ändern kann? Hab auf Neutrino Keymap umgestellt und möchte nun das mit der OK-Taste direkt die Senderliste aufgeht und nicht erst die Infoleiste zur aktuellen Sendung.
-
Brandneue FB R10 defekt?
BeitragDanke für den Tipp, wollte ich auch schon versuchen, aber welche Tasten sind defekt die man dafür benötigt Musste mein Sky JS Pin übers Webif eingeben Hab jetzt ne neue nachbestellt, mal schauen...
-
Brandneue FB R10 defekt?
BeitragDann scheint die FB wohl defekt zu sein, klasse... Zu den Dipschaltern kann ich nix finden???
-
Brandneue FB R10 defekt?
BeitragMag ja sein mit dem blinken, aber wie gesagt, kann das auch vieleicht ein Rückläufer sein an dem rumprogrammiert wurde?
-
Brandneue FB R10 defekt?
BeitragMoin, hab heute meine 7080 von Amazon bekommen und bei der Jugendschutz Pin eingabe ist mir aufgefallen das die FB bei der 6,9 unbd lauter,leise nicht blink! Neu defekt???? Und für was sind die 2 Dipschalter in der FB?
-
Endlich eine Dreambox
Helle85 - - Vorstellung
BeitragWenn aber: CI+ Twintuner interne Platte ordentliches VFD oder Display aktuelle Hardware ein muss ist kommt man kaum an der 900er vorbei Die Konkurrenz bietet kein Display, keine interne platte und ist somit aus dem rennen...
-
Endlich eine Dreambox
Helle85 - - Vorstellung
BeitragNaja, mal schauen. Die 7080 geht auch dann erst zurück wenn die 900er mindestens CI+ kann...
-
Endlich eine Dreambox
Helle85 - - Vorstellung
BeitragHier das gleiche, bin neu bei Dreambox, Dream 900 bereits bestellt, 7080 zum Übergang Viel Spaß hier...
-
Von VU+ zu Dream
Helle85 - - Vorstellung
BeitragDanke euch, werde bestimmt am ball bleiben, so leicht gebe ich nicht auf Bin aber jetzt auch nicht sooooo anspruchsvoll, METRIX Skin, CI+, Neutrino Keymap und ich bin schon glücklich! Und der reiz am neuen ist doch die Bastelei
-
Von VU+ zu Dream
Helle85 - - Vorstellung
BeitragMoin, nach dbox2, Kathrein 910,912 und zuletzt der VU+ Solo2 die ich gestern verkauft habe, möchte ich nun zum "Original" wechseln. Die Dream 900 ist geordert und die 7080 wird morgen zur Überbrückung bei mir eintreffen. Bin nun auf der suche nach dem passenden Image und hoffe hier auf ein wenig Hilfe und gebe dies auch gern zurück wenn möglich In diesem Sinne