Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 125.

• CyberGhostVPN auf DM7080/9x0/52x/dreamone

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe jetzt nach 20 Stunden entlich im Plugin im Status unten stehen: Active: active (running) since Fri2019-10-11 18:56:11 Nur, die IP hat sich nicht gändert die obendrüber angezeigt wird. Daher denke ich, dass der VPN nicht wirklich eine Verbindung aufgebaut hat. Mache ich hier noch etwas falsch? Grüsse

• [gelöst] Samba-Server Problem

ultra-S - - DM920UHD

Beitrag

Problem ist gelöst. Windows 10 und seine Sicherheits Updates... Durch die Richtlinien Einstellung habe ich jetzt Zugriff.

• [gelöst] DB920 VPN einrichten (hide.me)

ultra-S - - DM920UHD

Beitrag

Hallo Danke für die links, aber die habe ich natürlich schon gesehen Ich habe jetzt mal einfach die Daten, wie im link beschrieben eingefügt. Im CyberGhost VPN Plugin ganz unten Benutzer und Password eingeben. Andere Einstellungen habe ich nicht geändert. Status: Active: activating (auto-restart) (Result: exit-code) since Fri 2019- Die IP hat sich nicht gändert !! Als Info: Netzwerk läuft sonst super. Habe den Samba Server am Laufen (Freigaben unter Windows 10) und die Ordner von meiner Synology…

• [gelöst] DB920 VPN einrichten (hide.me)

ultra-S - - DM920UHD

Beitrag

Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe bei dem einrichten des VPN plugin aus dem Feed. Vorher hatte ich eine dreambox 800sev2 nur die Datein scheinen nicht mehr zu funktionieren. 1) das VPN plugin scheint für cyberghost optimiert zu sein.. Zumindest steht der Name oben im Fenster. Gibt es eine normale OpenVPN Variante?? 2) hat evtl schon jemand hide.me als VPN am Laufen bekommen?? 3) welche Datein benötige ich genau von meinem Anbieter?? Die Kürzel im plugin heißen bei meinem Anbieter (die Datei Nam…

• [gelöst] Samba-Server Problem

ultra-S - - DM920UHD

Beitrag

Hallo zusammen, hatte auch das Problem, nur jetzt soll ich unter windows 10 ein Bnutzer und password eingeben ?!?! hänge ich an der Datei das *.conf wieder an - habe ich keinen Zugrief ?!? Mit meiner 800se habe ich keine Probleme Welches?

• Hallo zusammen.. Meine DB 800sev2 ist gestern abgeraucht und nun brauche ich eine neue. Habe mir im Frust direkt eine neue 920 DVB-S2 ohne FBS Tuner bestellt (nehme kaum bis garnicht auf). Jetzt lese ich immer wieder das die One doch so viel schneller ist bzw. Sie die os2. 6 enthält. Warum ich die 920 bestellt habe: möchte ein Display , interne Festplatte, optisch schöner, Option auf weitere Turner. Oder ist die one doch so viel besser?? Kann die 920 noch zurück senden.

• e2m3u2bouquet-0.8.2 für DB800 se v2

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, Ich suche dieses plugin für meine Dreambox. Hätte jemand eine funktionierende Version für mich?! Grüße

• Open VPN Neue Version DB800se für hidme.to

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, Suche eine aktuellere Version von open VPN für meine DB800se. Seit einer Umstellung bei meinem VPN Anbieter verbindet sie sich nicht mehr richtig (hidme). Oder kennt evtl. Jemand das Problem?? Grüße

• Dreambox IPv6

ultra-S - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo zusammen.. 1) card sharing ist mit IP6 möglich. (Vpn oder richtiges Emu) 2) wenn man einen alten Vertrag hat, früher IP4 und der Provider einem auf einmal auf IP6 stuft, Kann man unity Media anrufen und auf Vertrags Bruch hinweisen. Besteht auf eure IP4... ist per Software update in 5 min auf zb der Fritzbox möglich. Habe selbst schon reklamiert. Für neu Kunden ist es nur über die Business Leitung möglich. ... MfG

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

ultra-S - - DM800SE

Beitrag

HI Leute: Nach dem ich vor ca 4 Wochen schon mal ein Update gemacht habe (NN Unstable 4.0.10) und meine Box stehen geblieben ist und neu flashen musste .. jetzt wieder das Problem. Diesmal hatte ich eine Stable 4.0.13 installiert. Alles mit Flash Expander vergrößert. Früher hatte ich nie Probleme .. Könnte mir einer erklären woran dies jetzt auf einmal liegt .. ?!! Die Box wurde per Online Feed upgedatet (nicht gut?!). Bzw was ist per Telnet anders, wenn man es macht ?! Dank des Tips Unten konnt…

• Snes emulator

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen.. Ich habe gerade eben einen snes Emulator für die Giga Blue gesehen.. da habe ich mich gefragt - gibt es so ein plugin auch für die dreambox?! MfG

• Kaputt geflasht mit dem letzten Update :(

ultra-S - - DM800SE

Beitrag

... beim vorletzten Update hatte ich auch so was... Und nicht nur ich, auch ein Arbeitskollege. Musste alles neu mache .. Die Box wollte auch nicht mehr starten bzw blieb bei Ca 50/60% vom ladebalken (Display) stehen und das war's... Habe jetzt alles neu gemacht, finde aber nach dem.neuen Update zickt die Box beim abschalten manchmal... dann bleibt sie selten aber doch schon vier fünf mal kurz bevor die blaue LED angehe sollte stehen. Hilft dann nur schalter aus. Warte mal auf ein neues Update..…

• Flodder + Dflash = Datei 0kb gross

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Moin sowas habe ich mir schon gedacht, aber ist dies nicht die neueste dflash 13.x...

• Problem mit AV-Receiver

ultra-S - - DM800SE

Beitrag

HI Also .. ich habe einen Onkyo NR616 und der läuft und läuft. Mache mal ein Firmware Update falls du nicht das neuste drauf hast. Bei Ton könnte das AC3 Downmixing helfen, aber Bild sollte immer gehen. Ist der Onkyo an oder ab geschaltet?!

• Flodder + Dflash = Datei 0kb gross

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen... das ich nach einem Update (4.0.11 -> 4.0.12) meine 800se nicht mehr starten wollte, musste ich meine Dreambox neu installieren. Hierbei habe ich mich vom Flashexpander getrennt und bin auf Flodder umgestiegen .. Jetzt wollte ich mit DFlash ein Backup erstellen .. Laut Anzeige ist auch alles okay... aber die Datei ist 0 kb groß?? Daher meine Frage was mache ich falsch? Habe alle Datei Installiert die beim Dflash zum Download angeboten wurden... thx

• LAN und LAN2

ultra-S - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Ich habe das "VPN" Plugin installiert... daher auch Lan 1+2 in den Einstellungen zu sehen.

• Dreambox von außen erreichbar machen (IPv6)

ultra-S - - DM800SE

Beitrag

Hi.. also das mit Unitymedia - dem Business Internet und ip4 funktioniert, das habe ich selber ausprobiert. Geht meist besser,wenn man sich eine neue Leitung zu legt. Wie sieht es mit unitymedia komfort option aus und der dazugehörigen Fritz Box?! Meine das man auf dem Router von extern zugreifen kann. Die dreambox im System der Fritz Box mit Ports frei geben sollte gehen. .. alternativ einen VPN dazwischen schalten. Meine aber mal gelesen zu haben, dass man bei einem VPN eine Premium Account ha…

• ambi light ... oder ähnlich

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Hi Leute. Danke erstmal an die vielen Optionen. Ich habe mir die Version mit dem pi pc angeguckt, die anscheinen sehr gut sein soll, da ich hierzu alle HDMI gesteuerte sorces benutzen kann (zwischen onkyo AV receiver und tv). Leider kostet diese Variante min 200€. Der besagte Internet Handel, der eine All in One Box anbieten will, hat noch einige Probleme und wird es noch nicht zum Verkauf anbieten. @All... Philipps hat eine neue Version.guckt euch bei YouTube an von der IFA 2014. Die hab en ein…

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Links 1 light enigma 2 bobolight YouTube Ich habe an diesem Shop eine (enigma Licht) eine Anfrage gesendet. Warte noch auf Antwort...

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Hi Leute.. Status frage... Jeder von euch kennt das Ambi light von Philipps. Ich habe schon unfassbar viel nach gelesen, dass es andere ähnliche Lösungen gibt. Leider habe ich aber noch keine Version gefunden, die auf newnigma lauffähig ist.. verbessert mich wenn ich falsch liege. Ich scheue die Kosten von 200€ nicht.. und technisch sollte ich dies hin bekommen -- will nur nicht Material kaufen, um am ende festzustellen, dass ich mein geliebtes newnigma abgeben muss und mein guter Standard abhan…