Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-125 von insgesamt 125.

• Hallo zusammen ... System: DB800se NN 3.3.2 würde gerne mal in die Runde fragen ob es absehbar ist, wann die Beta in eine Voll gewandelt wird? Quasi die Bugs soweit behoben sind, dass es gut auf eine 800se läuft... Hatte die 4.0Beta kurz installiert - aber keine Zeit gehabt diese durchgehend zu testen und bin dann doch wieder auf die 3.3.2 zur gekehrt... (dank dFlash kein Problem) Oder doch falsche Endscheidung ?? Im Moment würde mich nur die HDMi-Steuerung und der 3TB HDD Support locken. ... be…

• gBox Cam nicht downloadbar ... NN4.0

ultra-S - - Weekly

Beitrag

Hallo Leute ... System: DB 800se NN 4.0 Beta sonstige Plugins Neusternstand frisch geflasht ! ich wollte gerne auf die NN 4.0 umsteigen - dies hat auch alles bis auf weiteres geklappt nur bekomme ich die gBox.net nicht herunter geladen ... ?! die CCcam 2.4 für HD läuft ... Es wird mir immer ein Fehler angezeigt und bricht ab. Auf dem Flash-Speicher sind ca 46MB belegt daher sollte ich noch genug Speicher haben. Der Grund warum ich umsteige ist eine 3TB Festplatte ...

• Festplatte 3TB - USB - Mount Problem

ultra-S - - DM800SE

Beitrag

Hallo ... super Danke .. für die Info .. habe jetzt meine ältere 1,5TB angeschlossen, die auch super funktioniert. Danke für die hilfe!!

• Festplatte 3TB - USB - Mount Problem

ultra-S - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen ... System: DB800se newnigma 3.3.2 Western Digital USB 3.0 3000GB (3TB) ich habe mir eine 3TB Ext. Festplatte zu gelegt und habe einige Probleme diese am laufen zu bekommen. Es werden einfach nicht die vollen 3TB erkannt. Ich habe schon alles versucht... 2 Partitionen .. anderes Datei Format .. usw. Die Platte will nicht gemountet werden - auch nicht manuell oder ähnliches... An sich wird sie erkannt und mir richtig angezeigt... Nur wenn ich die 2TB Grenze unterschreite kann ich s…

• DB 800se UPnP - DLna Stream Plugin suche

ultra-S - - Plugins

Beitrag

Hallo .::. alle zusammen... ich habe mir vor-kurzen eine DB 800se gekauft und mit der neuesten NN3 geflasht. Alles Funktioniert super !! Leider suche ich vergeblich ein Plugin, mit dem ich auf meinem Media Server (Fritzbox 7390SL) zugreifen kann. Dort habe ich meine Filme und Audio Files gespeichert (Western Digital HD 3TB) und greife von verschiedenen Standorten darauf zu. Ich habe schon einiges nachgelesen und am ende wurde ich leider nicht fündig... würde mich freuen auf baldige Hilfe !!! mfg