Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Tunen fehlgeschlagen

rotarum - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Ulster94 Aehm, falls jemand ein High Gain LNB hat, sollte man mal versuchen den Pegel zu senken, als zu verstaerken. Im Gegensatz zu d-box2 oder Triple Dragon reagiert der Tuner der DM800 sehr allergisch gegen "zu" hohe Pegel. Ich kann nicht quantifizieren, was "zu" hoch ist, ich hatte aber schon vor einer Weile mal damit rumgespielt (siehe Empfangsqualitaet ) Mit meinem Daempfungsglied habe ich nun auch mit der DM800 keinen Stress mehr.“ obwohl das 2.4er newenigma bisher am…

• Autoresolution Plugin(pub. beta)

rotarum - - General Talk

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Zitat: „Original von rotarum und könnte man es auch für jedes beliebe enigma2 (ufs910 etc.) benutzen oder nur für die dm800 ?(“ Kann man sicherlich anpassen wenn der Treiber das auf der Kathi hergibt.“ hast du ne kathi zum testen zur hand ? wäre natürlich super wenn man es dort auf der e2 beta verwenden könnte

• Autoresolution Plugin(pub. beta)

rotarum - - General Talk

Beitrag

läuft klasse soweit ! da mein samsung plasma kein 576i über hdmi ausgeben kann hab ich auf 576p gestellt. und auch wenn man auf 576i lässt stellt der samsung mit 720p dar, also kein schwarzes bild wegen nicht unterstütztem modus. ist dieses plugin auch mit jedem anderen dm800 image kompatibel ? habs grad nur mit dem newenigma getestet ... und könnte man es auch für jedes beliebe enigma2 (ufs910 etc.) benutzen oder nur für die dm800