Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 104.
-
Hab 1080p - 4k TV gibts erst wenn der jetzige stirbt. Ist zumindest ein großer unterschied zu meiner 800 SE. Die aber ja nur einen Tuner. Also mit Hand auf der 900 ist schon merklich wärmer. Richtig wärmer. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Den hatte ich auch mit bemängelt, weil es wird schon recht warm oben/ hinten rechts auf der Box. Wie ist das bei Dir? Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Partnerbox verbinden
BeitragAlles gut, rennt. Danke. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Hallo, meine box ist wieder da. Mit neuem mainboard und orig. Image von dream. Hab es erstmal so belassen und gp3 installiert. Partnerbox funktioniert. Verbindung zum Nas funktioniert. Nur pip ist nicht so prickelnd. Das ist bei nn2 besser, oder ich bekommen es ( noch) nicht hin. Bisher kann ich sagen, das warten hat sich gelohnt. Aber der Normalbetrieb wird es auf Dauer zeigen. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Mit orig image? Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Alles wird gut Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Das stimmt so nicht. Hab nie behauptet das alle den Bug oder was auch immer haben. Aber doch schon eine nicht unerhebliche Stückzahl. ( Aussage DMM). Bei mir im Dunstkreis 5 Stück und davon 3 mit Ticket. Und aus dem Panik-machen-Alter bin ich weiß Gott längst raus. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Ich mein ja nur, probiert es. Vielleicht hast du ja Glück. Es gibt ja einige hier, die haben die Probleme nicht. Aber, haben die das Originalimage und probieren nichts aus, oder und und und. Wie gesagt, Deine Entscheidung. Ich hab meine eingeschickt und warte. Schließlich freu ich mich auch drauf wenn es dann Problemlos läuft wie mit meiner 800 SE. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Deine Entscheidung. Sieh es mal so, wenn du sie zurück gibst wartest du ja auch bis die neuen auf dem Markt sind. Wenn es denn eine dream sein soll Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Dann würde ich ein Ticket bei DMM aufmachen. Es gibt wohl Probleme mit einer Board-Serie Gesendet mit OpO und Tapatalk Ich frag nur weil ich in einem log den vali entdeckt habe. Der ist schon sehr alt Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Und die häkchen beim Flaschen? Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
TV off via json
BeitragHast Du es am Samy auch eingeschaltet? Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Ich würde den vali skin mal wegmachen. Erstmal nur mit original skin. Machst du beim Flashen denn auch beide häckchen raus? Gesendet mit OpO und Tapatalk Ich denke mit den gesetzten Haken übernimmst Du einige Settings. Ohne diese, wird das System Jungfräulich. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Na ja, der Händler schickt sie auch nur ein. Da rechne ich noch ein paar Tage dazu. Ich denke das meine Wartezeit durch den ersten Run entstanden ist. Das läuft sich ein. Gott sei Dank hab ich ja noch meine alte 800 SE. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Das hatte ich unter anderem auch. Hab sie zu dmm geschickt. Leider kriegen die die E-Teile nicht so schnell ran, wie sie reparieren müssen und brauchen. Warte seit 3 Wochen. Gesendet mit OpO und Tapatalk Es scheint wohl wirklich ein Hardwaremangel vorzuliegen Gesendet mit OpO und Tapatalk