Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.
-
grafischer multi epg
BeitragAuch neugierig Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Meine 800SE vom 1. Tag ohne Probleme. Die 900 hat mich bisher noch nicht glücklich gemacht. Habe sie zu DMM geschickt. Nach einem Vorab Telefonat hieß es, das ich ein neues Board, sowie einen neuen Tuner bekomme. Hört sich so an, als ob Hardwareprobleme im Haus bekannt wären. Zum Wochenende soll die 900 wieder da sein. Bin gespannt. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Ist was auf der Platte, was Du erhalten möchtest? Gesendet mit OpO und Tapatalk Auf jeden Fall erstmal am Adapter fest schrauben. Bei ausgeschalteter Box einlegen und dann booten. Sollen Daten erhalten bleiben, nicht initialisieren. Dann halt mounten. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Zitat von Hilfsbereit: „wenn wieder mal ein User ein readonly Filesystem hat, können wir ja als erstes mal fragen, was er zuletzt an seiner Box gemacht hat .“ Ich kann es, skin installiert. Oder beim update ..entweder beim booten auf ja, oder manuell. In alles 3 Fällen ro. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Dreambox 900UHD Password
BeitragProbier root Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
Vielen Dank für Eure Arbeit
BeitragDa schließe ich mich einfach mal an. Danke. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Partnerbox verbinden
BeitragSorry, hat etwas gedauert. Die Bouguets kam ich sehen, aber die 800 speichert dies nicht. Oder soll man die Box mal ne halb Stunden machen lassen? Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Partnerbox verbinden
BeitragVersuch eine 900 mit einer 800 SE zu verbinden. Auf der 800 will ich Partnerbox Bouquet hinzufügen. Aber: 412 precondition failed. Weiss jemand Rat? IP, Port usw. eingetragen... Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Wäre formidable Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Super, Danke Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Tomboy mach bitte Meldung, bin gespannt Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Während Upgrade, bestätigen?
BeitragDanke Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Zitat von Hilfsbereit: „hatte bei dir dann letztlich neu flashen den Fehler dauerhaft beseitigt, oder ging das dann mit dem remount Befehl bei dir dann wieder? ... so als Tipp für F.S. ...“ Nein, keine Chance, nur kurzfristig. Nach einer install. einer Erweiterung war es vorbei. Habe dann neu aufgesetzt. Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Cache voll??
Beitrag3x geflasht......es lebt Gesendet mit OpO und Tapatalk
-
Zitat von huberas: „hm. schon mal danke für die Antwort und hab es auch gleich ausprobiert: hab jetzt nur noch die oscam config und oscam modern direkt aus dem feed installiert: wieder das gleiche ergebnis: drüber steht oscam # 15015 aktiviert nach drücken des grünen knopfes: erfolgreich gestartet: gleich darauf wieder camd oscam # 1505 stopped ???“ Bei mir hat es funktioniert. Hatte noch ein backup der config.Server und user, aus der Zeit als es lief. Aus dem order var/tuxbox/config alles raus …