Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 104.

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Dann sag mal bitte die Vers. Nr. Oder gar einen Link Gesendet mit OpO und Tapatalk

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Das kann ich nicht beurteilen. Habe zwar 0.7 geladen, bekomme es aber nicht installiert Gesendet mit OpO und Tapatalk ------------- Weil ich Anfänger, weist Du? Gesendet mit OpO und Tapatalk

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Und wie von Geisterhand, ohne über Telnet den Befehl eingegeben zu haben, ist das Schätzelein wieder RW. Wie oder warum auch immer.... Danke für die Unterstützung. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Stand auf 16:9. Bin jetzt auf Bildanpassung gegangen. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

• RE:

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „dann wieder den Befehl eingeben, der hier schon gepostet wurde scheint wohl ein "Sicherheitsmerkmal" zu sein, wenn das System nach einen Crasg nur noch read-only ist.“ Hallo, hatte beim letzten mal auch nur kurzzeitig gefruchtet. Habe dann neu aufgesetzt. ( müssen ). Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Zudem ist er auch zu gross. Hab alles in den Original Einstellungen. Versuche mal ein Bild hoch zuladen Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2d5ff80d83a005f2f8751dbf243227bd.jpg

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Nun ist es wieder soweit. Habe grad den skin wechseln wollen, von nuke.fhd.mod auf nuke.fhd. green screen, und nun ist das system wieder auf read only. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

• RE:

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Karl-A: „Das funktioniert leider nicht. Es geht nur OSCAM. Ich habs nicht hinbekommen und bei den ganzen Versuchen die HD+ Karte wohl so gegrillt, dass die Karte auch in meiner DM 500 mit SCAM nicht mehr funktioniert. Habe jetzt mein Bouquet auf SD Private umgestellt, schau ich eh nur selten und wird mir zu teuer. Hoffe bekomme NFS noch zum laufen, sonst verlieren die Dreamboxen langsam ihre Berechtigung.“ Nicht so ungeduldig. Die Männer sind doch dran. Die Box ist doch grad erst auf d…

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Der Befehl von gutemine hat es gebracht. Ich kann wieder Erweiterungen installieren und die Dream hat eben das neue Update gezogen und möchte einen Neustart. Ich werde heute alle hier Beteiligten in mein Nachtgebet einschliessen. Vielen Dank. Edit. Doch nicht ich ,flashe jetzt. Trotzdem hat das vorhergende seine Gültigkeit

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

root@dm900:~# mount -o remount,rw / root@dm900:~# mount -o remount,rw / root@dm900:~# mount -l /dev/mmcblk0p2 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered) [dreambox-rootfs] devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=503588k,nr_inodes=55188,mode=755) sysfs on /sys type sysfs (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) proc on /proc type proc (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw,nosuid,nodev,relatime) devpts on /dev/pts type devpts (rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620) …

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von gutemine: „Quellcode (1 Zeile)“ und dann rebbot? reboot

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Ich ahne Fürchterliches. Was ich mich nur frage, wie kommt das? Liegt es am Updaten oder woran?

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Interpretiere ich als Read Only - und es wird einen Befehl geben der das in rw ändert ? Hoffentlich

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

root@dm900:~# mount -l /dev/mmcblk0p2 on / type ext4 (ro,relatime,data=ordered) [dreambox-rootfs] devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=503588k,nr_inodes=55188,mode=755) sysfs on /sys type sysfs (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) proc on /proc type proc (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw,nosuid,nodev,relatime) devpts on /dev/pts type devpts (rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620) tmpfs on /run type tmpfs (rw,nosuid,nodev,relatime,mode=755) tmpfs on /s…

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

kann das nicht kopieren und habe daher screenshot gemacht

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

So, nu hab ich dieses Telnet in Win10 aktiviert und bin drin Root@dm900: ~# welchen Befehl muss ich eintippen ? Ich nehm es zurück

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Das mit dem Telnet ist so wie früher DOS, vom dem ich auch 0Ahnung hatte. kommt alles wieder, Musik, Mode und 0Ahnung.

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Bei Enigma fehlt bei mir das G

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Ja, dann erstmal Danke. Dann werd ich wohl um neu Aufsetzen nicht herum kommen. Jetzt, wo ich grad fertig war. Übung macht den Meister. Ich werde schnellstens berichten um das hier zum Abschluss zu bringen. Und einen guten Rutsch für alle- Knuff Welchen Befehl ? Geht das über Web Control?

• Cache voll??

knuff - - DM900UHD

Beitrag

Wo finde ich das ? (Nur zur Info, mein erstes TV Gerät war noch s/w :D)