Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lautstärke HD+
Beitragdanke. da hätt ich auch selber drauf kommen können
-
Lautstärke HD+
Beitraghallo, seit einiger zeit kann ich bei den hd+ sendern die lautstärke nicht mehr verändern. nur wenn der letzte balken verschwindet geht der ton ganz aus. was ist das problem?
-
VPN-Netzwerk-Internet
BeitragIch hab OpenVPN installiert und es funktioniert aauch soweit (als Client). Sobald die Verbindung steht, kann ich allerdings nicht mehr über das lokale Netzwerk ins Internet verbinden. Gibt es eine Einstellmöglichkeit?
-
Passwort reset
BeitragHi, gibt es irgend eine Möglichkeit das Passwort der Dream zu reseten? Zugriff per FTP und Telnet funktioniert dadurch nicht. Mit dem Passwort-Changer benötige ich ja das alte Passwort (was ich leider nicht mehr habe). Danke
-
VPN-Client für DM800se
BeitragIch möchte gerne zu einem PPTP-Server verbinden. OpenVPN untersützt das ja nicht. Gibt es ein anderes Plugin dafür?
-
VPN-Client für DM800se
Beitragwie kann iich das aus dem feed konfigurieren?
-
VPN-Client für DM800se
BeitragIch weiß ja nicht ob es mit OpenVPN funktioniert. Das ist hier also eine andere Frage.....
-
VPN-Client für DM800se
BeitragHallo, git es ein Plugin, dass ich meine Box als VPN-Client nutzen kann? Ich möchte also zu einem VPN-Server verbinden.
-
OpenVPN als Client nutzen
BeitragHi, ist es möglich OpenVPN als Client auf der Dream zu nutzen? Habe eine DM800se und möchte gern eine VPN-Verbindung zu einem Server herstellen.
-
Multimediathek ??
BeitragHallo zusammen, gibt es das Plugin für die multimediathek nicht mehr in Online-Installer??? Gruß
-
web if passwort
Beitragjetzt geht es plötzlich, hab aber niichts mehr gemacht außer die seite aktualisiert... dennoch vielen dank für die hilfe !!!
-
web if passwort
Beitragja original nn2 3.2.2
-
web if passwort
Beitragmit passwd, und dann zwei mal vergeben..
-
web if passwort
Beitraghmmm. hilft auch nix, des gibts ja net.
-
web if passwort
Beitragja hab neu gestartet, und beide aktiviert (http und https)
-
web if passwort
Beitragdas ich ohne passwort zugreifen kann