Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

heinzelfrau - - DM8000

Beitrag

Da ich die selben configs, Karten, Clienten und sonstige Hardware wie vor dem Update verwende, hab ich eben mal hier mein Problem angesprochen. Vor dem Update lief ja alles. edit 28.01.2011: gelöst

• Guten Tag allerseits, ich hab heute auch das Image 3.1.4 neu geflasht. Dann CCCam/Oscam über blaue Taste geladen. Aber der Emu will nicht richtig laufen. Entweder läuft die HD+ oder die V13, aber nicht beide gleichzeitig. Karten sind beide intern. edit 28.01.2011: gelöst

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

heinzelfrau - - DM8000

Beitrag

Folgenden Fehler hab ich seit 3.0.2 (Neuinstallation) auf meiner DM8000: Blaue Taste --> MyTube Player --> Menü --> MyTube Einstellungen Wenn ich nun in den MyTube Einstellungen die Such-Kategorie oder Such-Region ändern will, dann crasht Enigma mit dem Green-Screen. LOG: File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 479, in keyRight ConfigListScreen.keyRight(self) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ConfigList.py", line 186, in keyRight self["config"].handl…

• Im Newnigma 2.8.4 konnte ich einem Kanal einen alternativen Kanal zuordnen. Diese Option war im Kanallistenmenü. Beispiel unter Newnigma 2.8.4: Ich habe eine DM8000 mit nur einem Satkabel. ZDF HD habe ich als alternativen Kanal ZDF (SD) zugewiesen. Wenn ich jetzt auf einem Highband-Transponder eine Aufnahme laufen habe, und zeitgleich auf ZDF HD (Lowband) geschaltet habe, so ist die Dream automatisch auf den freien Alternativkanal ZDF (SD) ins Highband gesprungen. Diese Option finde ich in Newni…