Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 151.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragHi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem Ich klicke auf die Wiedergabelisten und sehe diese dort - sobald eine Liste gewählt wird, ist das aktuelle Fersehprogramm zu sehen und es passiert auch über Stunden nichts. Jede Taste die ich drücke wird mit einem Totenkopf oben in der Bildmitte quittiert Ansonsten ist in den einzelnen Kategorien alles normal, ich kann die Filmliste und Co. schnell bedienen.. bei der Filmauswahl dauert das ganze ein paar Sekunden, jedoch ist die Funktio…
-
[Plugin] PlexDream
BeitragIch müsste es die Tage mal zum Test lokal auf einer Syno aufsetzen um den direkten Vergleich zu haben. Aktuell teste ich einen Online Server mit einigen Test Files. Aber wie gesagt gibt es hier diesen Zeitversatz nicht wenn ich das ganze über einen Fire TV Stick durchsuche. Und die Filmübersicht mit einigen hundert Files dauert keine Sekunde und die Übersicht mit dem Cover dann doch so viel länger. Ich habe eben zum Test noch ein komplett neues Image genommen und geflasht.. ohne Backup und Resto…
-
[Plugin] PlexDream
BeitragHi, ich finde den PlexDream Eintrag im Hauptmenü (auch nicht mit MenuSort), sondern nur über Erweiterungen. Gibt es hier noch einen Haken den man setzen kann? Zudem ist mir aufgefallen das es einen Greenscreen bekomme wenn ich in einem Film wähle und auf Schauspieler gehe und dort dann direkt die Taste nach unten wähle. Crashlog kann ich nacher nachliefern. Ist es normal das ich bei der Auswahl eines Filmes ca 10 Sekunden warten muss? Die Übersicht und Co. ist deutlich performanter und wenn ich …
-
[Plugin] PlexDream
BeitragHi ihr beiden. Also es handelt sich in diesem Fall um einen Filmserver den ich gerade teste. Mit dem Cache werde ich mal testen. Das Problem war mit der Aussage, dass ich die Ordner sehe, jedoch keine Daten dort drin. (Nur der Spinner ist zu sehen)
-
[Plugin] PlexDream
BeitragHi und erstmal danke für das coole Plugin. Ich habe mich heute Abend ein wenig damit beschäftigt.. aber noch ein wenig Bauchweh. Aktuelles Image für die 920c ist installiert und wie im Ausgangposting die Installation mit wget durchgeführt. An sich habe ich bis auf VideoDB / Media Portal / Menü Sort und ein paar Custom Plugins ist nichts groß Installiert. Sobald ich aber PlexDream installiere, reagiert die FB sehr sehr langsam und alles wird träge. Zudem sehe ich nur die Ordner von meinem Plexacc…
-
Hi zusammen, ich bekomme bei Dreamplex immer wieder mit dem aktuellen Newnigma2 Image ein GS an meiner 920UHD. Dies passiert reproduzierbar sobald ich eine Wiedergabe fortsetzen möchte. Und danach sind meine Logindaten von dem Server auf 0 gesetzt. Hat jemand anhand des Logs eine Idee? Quellcode (41 Zeilen)
-
Plex Client
BeitragHi zusammen, gibt es ein nutzbares Plex Plugin für die 920UHD? Dreamplex bricht bei mir schon beim installieren ab.
-
Synology Freigabe per CIFS
BeitragEs geht darum, dass der besagte Ordner einmal beim Start entschlüsselt werden sollte um dann darauf zugreifen zu können,
-
BeitragHi zusammen, ein separater User ist bereits mit den passenden Berechtigungen angelegt. Und bei dem gemeinsamen Ordner ist eben die NFS Berechtigung nicht auswählbar, da der Ordner verschlüsselt ist.
-
BeitragHallo zusammen, ich habe auf meiner Synology ein paar Freigaben welche in der Dream 920UHD eingebunden werden sollten. Da es sich hierbei um einen verschlüsselten Ordner handelt, kann ich bei NFS Berechtigungen keinen Eintrag setzen und somit ist hier glaube ich nur ein einbinden per CIFS möglich. Jedoch wenn ich diese wie bei der alten NAS setze, dann wird mir unter Media Player nur Speichergeräteliste angezeigt. Gibt es hier etwas spezielles was man angeben muss? Im Netzwerkbrowser der Dream w…
-
Komponentenfrage zu S2X Tuner
BeitragTragisch wie Probleme untergehen wenn sie gelöst sind. Wir hatten letztendlich zum großen Hammer gegriffen und den LNB erneuert sowie den Durline gewechselt. Danach lief alles wie geschmiert.
-
Kaufentscheidung
BeitragHi Frankie, ich habe eine 920UHD mit einem Multistream FBC Tuner. Das ganze klemmt an einem Durline Multischalter und im Haushalt gib es 3 weitere TV Geräte mit jeweils einem FireTV Stick. Hier lassen sich sehr komfortabel (App nach belieben) viele Funktionen der Dream nutzen. Normales TV Programm, die Aufnahmen oder Freigaben im Netzwerk vom NAS laufen hier einwandfrei (auch an mehreren Clients gleichzeitig.
-
Tonversatz bei HDMI In
BeitragHi und danke für deine Antwort, das ist ja genau das Problem, es ist ein FireTV Stick und ohne Splitter bleibt es vermutlich wegen HDCP dunkel. Der Splitter ist zwischen FireTV und Dream HDMI In gesteckt. Ich verstehe deinen letzte Satz nicht ganz.
-
Tonversatz bei HDMI In
BeitragHallo zusammen, ich habe ein Gerät an HDMI In angeklemmt und musste leider feststellen, dass hier ein extremer Tonversatz gegeben ist. Liegt das an dem HDMI Splitter oder kann man das mit einem Plugin nur für diesen Eingang umgehen? Grüße
-
Emby Plugin für Newnigma gesucht
BeitragHi zusammen, hat jemand von euch schon mal ein Emby Client Plugin gesehen? Ich bin bisher leider nicht fündig geworden und vielleicht hat jemand etwas zusammen gebastelt. Grüße aus dem kalten Süden Kenny