Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 151.

• Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meinem EPG Importer und einer eigenen EPG Liste und wäre Happy wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Diese Liste wurde mit EChannelizer hinzugefügt und im Log steht folgende Meldung: [EPGImport] Selected source: [`Kodi´] sourcesDone(): False None [EPGImport] nextImport, source= Kodi [EPGImport] afterDownload "https:/Domain.de/guide.xml.gz" [EPGImport] download failed: [Errno2] No such file or Directory: "https:/Domain.de/guide.xml.gz" [EPGImport] imported …

• Nagra Karte und 900UHD

Kenny1980 - - DM900UHD

Beitrag

Danke dir Teddy, wenn ich das richtig gelesen habe.. dann kann man es auch über den CI+ Modul betreiben, dann aber mit dessen Beschränkungen.

• Nagra Karte und 900UHD

Kenny1980 - - DM900UHD

Beitrag

Hi zusammen, Unitymedia möchte mir eine neue Smartcard samt CI Modul zusenden. Bisher soll NDS als Verschlüsselung gearbeitet haben und die neue mit Nagra. Nun stellen sich mir 2 Fragen: 1. Ich hatte einmal gelesen, das die Module mit der Karte "verheiratet" werden, ist das nach wie vor so? 2. Kann ich die Karte einfach in die Dream schieben und wie bisher nutzen? oder gibt es hier etwas zu beachten? Grüße

• Im Normalfall poppt das Authorisierungsfenster automatisch auf wenn eine erfolglose Anmeldung stattgefunden hat. Jedoch im Falle es nicht passiert: Für die User de bei Real Debrid die Meldung bekommen: " Broken authentication, please Report to the developers " per Telnet/Putty Init 4 eingeben und dann die Datei /etc/enigma2/Settings öffnen. Alle Zeilen welche Real Debrid beinhalten löschen und speichern. Erneut Telnet/Putty Init 3 eingeben und danach neu bei Real Debrid anmelden. Der Fehler ist …

• Wir sind wieder zurück

Kenny1980 - - Wichtige News

Beitrag

ich werde mich auch mit einer Spende für die vielen Lösungen erkenntlich zeigen sobald es finanziell etwas besser aussieht als gerade. Finde ich total super das ihr wieder On seid.

• Festplatte voll ?`

Kenny1980 - - DM7080HD

Beitrag

Hi, ich würde mich der Suche für eine Lösung anschließen. Habe das gleiche Phänomen bei der 900er.. Die Box bootet und hier wird direkt die Aufnahme gestartet (Jedoch ist die Festplatte noch nicht eingehangen) und dann läuft der Interne Speicher schnell voll..

• Sorry für das späte Update.. aber der Urlaub war im Weg Ja ich habe ein paar Sender einfach mal durch probiert und irgendwann ging es wieder. Danken allen beteiligten.

• kommt sofort: Also sc.info und sc01.info ist vorhanden. den enigma log habe ich gestartet ohne Gbox und direkt gestartet: hier das Ergebnis: In der sc01.log wundert es mich das unter Tier alles um 23.59 Uhr endet..

• gibt es einen speziellen log für camd oder ist das in folgendem zu lesen? journalctl -f -u enigma2 > /tmp/enigma2.log

• Quellcode (96 Zeilen) Genau so sieht meine softcam.cfg aus. Aber es ist noch immer Stockduster

• der obere Slot ist doch für ein CI Modul.

• Hi zusammen, es wäre echt top wenn mir jemand mit einer dm900 und einer Unitymedia Karte etwas Schützenhilfe geben könnte. Es sollte doch eigentlich wenn man GBox installiert ohne weitere Einstellungen ganz normal mit der Karte laufen oder? Dies war bis Ende Juli auch der Fall. Nur hat es hier aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen plötzlich Probleme gegeben. Ich habe daraufhin einfach ein Backup von Mitte Juli eingespielt, somit war das Bild wieder da... bis heute....... Ich kann den EMU…

• Hi nochmal.. jetzt lief es wieder ein paar Tage total ohne Probleme und jetzt habe ich das Kanal Problem wieder.. Habe eine Unitymedia Karte und mit GBox lief diese bisher. Wenn ich jetzt das Image vom Ende Juli zurück spiele, dann geht es wieder für eine weile. Aber ist ja auch keine Dauerlösung.

• Hi zusammen, habe gestern das aktuellste Update gezogen (und heute gegen Mittagszeit gleich nochmal) nun sind plötzlich meine RTL und Co dunkel. Nutze gbox und hatte bisher keinerlei Probleme. Die Karte ist eine Unitymedia Kabel Karte. Grüße

• VideoDB Greenscreen

Kenny1980 - - DM900UHD

Beitrag

Oh vielen Dank das du dran gedacht hast dich hier nochmal zu melden.. (hab den anderen Thread schon beobachtet )

• DisplaySkin

Kenny1980 - - Plugins

Beitrag

Hi, es ist gerade eine Beta veröffentlicht worden bei der transparente Picons genutzt werden können. (somit müssen die Picons nur an einer Stelle gepflegt werden) Hier kann dann der eigentliche TV Sender Name schwarz gestellt werden. Finde ich eine super Änderung...

• ich will ja nur sein Skin und nicht ihn.

• Hi zusammen,bei Youtube habe ich ein MetrixStyle Skin von AdrenalinNRW gesehen, jedoch nirgends eine DL Quelle gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich fündig werden kann? Grüße

• VideoDB Greenscreen

Kenny1980 - - DM900UHD

Beitrag

Vielen Dank. ich werde den Thread mal beobachten

• VideoDB Greenscreen

Kenny1980 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe vohin festgestellt, das kurz nach dem Start von VideoDB das Sytem mit einem Greenscreen abstürzt. System wurde vorhin aktualisiert und ist Up to date. (Versteckter Text) Ich hoffe das diese Infos ausreichen. Grüße