Nachtrag: Nachdem die LED nochmals an und aus ging hat mich doch der Ehrgeiz gepackt... Support kennt dieses Phänomen nicht. Gerät geöffnet und einen scharfen Blick rein geworfen. Flachbandkabel zum Display entfernt und wieder eingebaut. Neustart Seitdem keine LED mehr am leuchten Vielleicht kann ich damit dem einen oder anderen zukünftig helfen. Grüße
Technisch gesehen ist das ja mein täglich Brot, daher habe ich das gestern schon gemacht mit Stromstecker ziehen und dann paar mal den Kippschalter betätigen. Sei es drum. Schauen wir was die nächste Zeit bringt. Trotzdem Danke an alle.
ich breche ab.. Gestern war ja die Box mindestens 5 Minuten vom Strom ohne Änderung. Über Nacht hatte ich sie komplett abgeklemmt und heute Morgen war die LED dunkel.
Ja. Das Gerät wurde nur kurz eingerichtet (Also ohne Kanallisten usw.. und dann direkt der LED Manager geladen) richtig hilfsbereit Nachsatz: Im RecoveryMode sollte es laut Youtube Videos nicht leuchten. Also muss wohl irgendwas hin sein.
ja... hab ja keine andere Wahl. dann ist die Einstellung so hinterlegt.. (Birne leuchtet) wenn ich dann wieder auf blinken gehe. dann bootet sie (Birne leuchtet) Und dann nochmal einen durchgang mit Aus.. dann bleibt die Box beim Booten hängen (Birne leuchtet)
Jetzt habe ich gerade mal alles nochmal auf blinkend gemacht und neu gestartet.. alles gut.. dann auf off und die box bleibt beim booten hängen... (Balken ca 95%)
So bin mit meinem Latein am Ende. Hab sogar gerade einfach mal OpenATV Installiert.. genau das selbe. Und der Witz ist ja, die Lampe leuchtet sobald ich Strom drauf gebe... So langsam vermute ich das die Kiste einfach nen Knacks hat.
Na genau so hatte ich es ja gemacht. LED Manager wurde installiert und alles auf Off gestellt. (So wie es sich gehört) Nur sollte doch bei einem neuen Aufsetzen das alles gekillt werden oder irre ich mich da? Hilfsbereit... Ich kann jetzt alles.. aber nicht schlafen... da wäre die Nacht ein Horror. Sowas muss gelöst werden.
Das Ding macht mich jetzt schon verrückt... hab alles abgeklemmt was geht und nur noch das jungfräuliche Image drauf.. Strom eben weg gehabt.. aber die LED ist nach wie vor auf Flutlicht !
Ich habe im Forum leider nichts gefunden, aber auf einmal leuchtet neben der Powertaste ständig eine blaue LED. Weiß jemand was die mir sagen will? Mit dem LED Manager lässt sie sich nicht abschalten !
Hmm, jetzt weiss ich nicht mehr weiter.. sobald ich auf 1080p stelle ist das Bild wie "gewohnt". Das blöde ist auch, das ich unter Bildoptionen fast alles ausgegraut habe und nichts mehr ändern kann sobald es auf 4k steht.