Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hi, ich habe hier eine DM500HD (DVB-S2) mit USB Mod und einem USB Tuner (DVB-C) von Sundtek. Die Box läuft nach der Installation des Treibers für den USB Tuner einwandfrei. Wenn ich einen Sendersuchlauf mit dem USB Tuner starte, kann ich auch TV schauen. Sobald ich die Box dann aber einmal neu starte, läuft gar nichts mehr. Enigma 2 startet und zeigt die Infobar an und in der Ecke erscheinen permanent die Zahnräder. Sonst passiert gar nichts. Ich habe aber noch Zugriff auf die Box per Telnet / F…

• Hi, ich habe hier eine DM500HD (DVB-S2) mit USB Mod und einem USB Tuner (DVB-C) von Sundtek. Die Box läuft nach der Installation des Treibers für den USB Tuner einwandfrei. Wenn ich einen Sendersuchlauf mit dem USB Tuner starte, kann ich auch TV schauen. Sobald ich die Box dann aber einmal neu starte, läuft gar nichts mehr. Enigma 2 startet und zeigt die Infobar an und in der Ecke erscheinen permanent die Zahnräder. Sonst passiert gar nichts. Bei anderen Images (original und oozoon) gibt es das …

• Euer Plugin Wunsch ist mein Befehl :-) *HiER*

tremesis - - Plugins

Beitrag

Ja richtig ich habe nur die Beschreibung auf der ersten Seite gelesen. Es geht tatsächlich auf den aktuellen Boxen. Ich werds mal testen wenn ich das nächste Mal etwas aufnehme. Danke dir

tremesis - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper dafür gibt es schon ein Plugin - aber nicht getestet Noad: Entfernt Werbeblöcke aus Aufzeichnungen/Removes advertisment“ Das Plugin ist aber für die DM7025 - also wirds vermutlich nicht auf OE2.0 laufen. Außerdem steht in dem Thread auch, dass die Werbung am Senderlogo erkannt wird und das auch nicht immer wirklich gut funktioniert. Was aber noch viel schlimmer ist: Das Schneiden dauert 5-6 Stunden. Das ist viel zu lange wie ich finde. Trotzdem danke für d…

tremesis - - Plugins

Beitrag

Ein Plugin um bei Aufnahmen die Werbung automatisch zu erkennen und zu entfernen würde mich (und sicher auch viele andere) sehr freuen. Der TS-Doctor macht das dadurch, dass der AC3-Ton in der Werbung meist von 5.1 auf 2.0 wechselt. Die Stellen mit AC3 2.0-Ton werden dann automatisch rausgeschnitten. Natürlich kann man das auch einfach mit dem TS-Doctor machen, aber der kostet zum einen Geld und zweitens muss man die Aufnahmen auf den PC übertragen, schneiden und wieder zurück auf die Box laden.