Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• OK, gibt es für Zitat: „hänge doch einfach deinen Stick unter einem anderen Namen ein“ eine telnet befehl! hab hier was gefunden, passt das so? mount /dev/sda1 /media/usb Gruß schetin

• Hallo zusammen, brauche auch mal eure hilfe. Mein USB-Stick 2 GB ist jetzt als media/hdd eingehangen und alles will darauf aufnehmen! Davor war meine s-ATA platte so eingehangen und es lieft auch alles prefekt mit Aufnamhe.... [list] ich hab mir von Ridax die Platine eingesetzt, USB-Stick mit FAT32 drin, neues image geflasht, unnötiges deinstalliert (per telnet), USB-Stick an der BOX initalisiert (per telnet mkfs.ext3/dev/sda1 hat es nicht funktioniert, ..... not found... kam dann) [/list] so un…

• WebMedia

schetin - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, hab hier mal enigma2-plugin-extensions-webmedia_9.2_r0_oe2.0_all.ipk für alle die es brauchen. Bei mir läuft es stabil durch!

• @rocknroll so mach ich aus ner Vollversion ne Lite-Version ohne HbbTV und es läuft perfekt auf ner kleine Box! guckst du hier

• suche stabiles Image für die DM7025

schetin - - DM7025

Beitrag

Danke Dir! Wusste nicht das die 7025 & 7025+ vom Image gleich sind. Danke

• suche stabiles Image für die DM7025

schetin - - DM7025

Beitrag

Hallo zusammen, ich soll für einen Kollegen seine DM7025 zum reinen Fernsehn gucken fertig machen! Sprich eine sauber laufende Firmware ohne EMU usw! Ich finde aber leider hier kein Image für die alte Lady, hat jemand einen Tipp, link oder sogar eine Datei für mich? Danke im Voraus! Gruß

• Timeshift problem

schetin - - DM500HD

Beitrag

Liebe Forenmitglieder, ich hab auf meine DM500HD NN² 3.3.2 drauf und soweit läuft auch alles. Wenn ich aber spontan per Timeshift was aufnehmen will kommt es hin und wieder zum absturz! Das Bild bleibt schwarz, kann nicht spulen nur Timeshift beenden! Timer-Aufnahmen starten alle perfekt! Es liegt also nur am Timeshift. Kennt jemand das Problem, kann man es reparieren oder soll ich besser neu flashen? Danke vorab, greetz schetin