Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
-
Movie/Serien Info Plugin?
BeitragHi Leute, Bin schon seit langem auf der Suche nach nem Plugin, dass mir, sobald ich die Info Taste zu einem Film drücke rechts oben im PLOT automatisch IMDB oder TMDB bzw. TVDB Bewertungen anzeigt in Form von Sternen o.ä. ohne das dies immer extra abgerufen werden muss. Auch wäre eine Cover links in der Ansicht cool. Gibt es so etwas? Skin habe ich momentan den MyMetrixHD am laufen. Danke schon mal, Gruß deca
-
Hi Leute, Leider will das ganze bei mir nicht so richtig funktionieren. Ich hab den Telnet Befehl ausgeführt, aber beim Kopieren gibt's trotzdem noch Fehler. Kann es evtl. dran liegen, dass das System das Bootlogo für die 800se nimmt? Ich habe das aktuelle unstable geflashed. So sieht das ganze im FTP bei mir aus: pic-upload.de/view-19367041/bootlogo_ordnerstruktur.JPG.html Gruß aced
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragOk, hat sich erledigt... Findet er mit dem Format auch nicht -.-
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragHm ok... Das ist halt ne Heidenarbeit, da ich dir Files erst umtransferieren müsste... Hab das eig.immer extra so gemacht, da ja Linux nicht so gut mit Umlauten umgehen kann
-
BeitragEr erkennt bei mir wirklich alle meine Serien, bis auf "Hör mal wer da hämmert"... Hier scheint er nichts zu finden - hat jemand ne Idee warum? Dateinamen sehen wie folgt aus: Hoer.mal,.wer.da.haemmert!.-.S01E05.-.Schlaengeleien.avi Gruß deca
-
BeitragAbsoluter hammer! Somit kann ich mich endlich von PV verabschieden. Weiter so!
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragIn der HD Section sond jetzt weniger Filme, kann das sein?
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
Beitragsieht doch aus, als hätten sich die Arbeiten jetzt beruhigt, oder?
-
Ja, hab jetzt auch n Premium Acc dort, weils einfach die Seite mit der besten Quali ist... Aber für das Plugin denk ich zu viel Aufwand -.- Wär schon schön, wenn die Streams wieder gehen würden
-
Crash nach Softwareupdate
BeitragAlso den Stick in Ubuntu auf ext4 formatieren, neu flashen, Stick rein, FlashExpander installieren und den Anweisungen aus dem How To folgen?
-
Beitragja der Stick ist eingehangen, dachte aber das FE funktioniert hat... keine Errors und hat auch die Syslinks erstellt. DF -h sagt folgendes: Zitat: „Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 59.0M 53.8M 5.2M 91% / devtmpfs 65.9M 0 65.9M 0% /dev none 66.0M 1.7M 64.3M 3% /var/volatile /dev/loop0 2.3M 2.3M 0 100% /media/squashfs-images/dreambox-dvb-modules-sqsh-img /dev/loop1 5.3M 5.3M 0 100% /media/squashfs-images/qt4-embedded-core-sqsh-img /dev/loop2 6.5M 6.5M 0 100% /media/squashfs…
-
Beitragkeiner ne Idee? Weiss nicht, ob ich jetzt upgraden soll, oder nicht...
-
BeitragWie nicht gemounted? Das muss er doch sein, damit das Sys die Links einrichten kann???
-
BeitragHab alles davon befolgt, außer die Dinge am Anfang gelöscht, da ich mir dachte evtl. brauch ich das ja irgendwann noch... Alles andere incl. Picons ist so wie es dort steht
-
BeitragHey Leute, Habe ein kleines aber feines Problem ;-). Hab auf meiner DM800se momentan das unstable Image mit Flashexpander am laufen. Soweit läuft auch alles einwandfrei, nur wenn ich ein Softwareupdate über den Newnigma GUI mache, dann spielt er die ganzen Pakete ein und dann kommt irgendwann die Meldung dass der Flashspeicher voll ist und er stoppt das Update. Wenn ich die Box dann neustarte, bleibt er in der Mitte vom Bootprozess einfach hängen und es passiert nichts mehr... Hab die Box jetzt …
-
Wie an's Netzwerk?
BeitragDas Haus ist 8 Jahre alt
-
Wie an's Netzwerk?
Beitragmüssen denn für Dlan irgendwelche speziellen Voraussetzungen gegeben sein, oder sollte das einwandfrei funktionieren?
-
Wie an's Netzwerk?
BeitragOk, dann hätten wir das geklärt Nur auf eine Lösung komm ich dadurch trotzdem noch nicht... Außer das Gerät, das Fred gepostet hat