Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

• Wie an's Netzwerk?

deca - - DM800SE

Beitrag

Danke Fred für die Antwort, das ganze sieht echt ganz gut aus... Welcher von beiden wäre denn besser? Und dass bei dir etwas funktioniert war nicht die Antwort auf meine Frage... Ich kann mich ja nur auf Erfahrungsberichte, die ich im Internet gefunden habe, berufen...

• Wie an's Netzwerk?

deca - - DM800SE

Beitrag

Hey Leute, Hab hier wirklich n Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Früher hab ich meine Box immer via Kabel am Router angeschlossen, da dieser direkt bei der Box stand. Aufgrund eines Umzugs ist mir dies jetzt leider so nicht mehr möglich und ich will ehrlich gesagt nicht unschön n LAN Kabel durch die komplette Wohnung laufen... Hab schon versucht viel zu lesen, aber die optimale Lösung hat sich mir immer noch nicht erschlossen. WLAN? Wenn ja, welcher Stick, da das Newnigma Image ja …

• Welches Image zum Box neu aufsetzen?

deca - - Allgemeine Fragen

Beitrag

alles klar, dann werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen - fühle mich hier auch direkt wohler als im ihad board auf ne gute Zeit!

Beitrag

und noch eine Frage: damit ich das mit dem auslagern von Anfang an alles richtig mache, was ist denn die beste Variante um auf einen USB Stick aus zu lagern und geht es, dass automatisch alle Plugins etc. darauf ausgelagert werden?

Beitrag

super, danke schon einmal! und ist updaten dann möglich, oder muss ich dann jedes mal neu flashen?

Beitrag

Hi, Ich nutze nun bereits seit dem ich meine DM800HDse habe, das iCVS mit dem Gemini Plugin und möchte die Box eigentlich mal neu flashen und komplett sauber neu configurieren. Ich bin auf Newnigma gestoßen und das Image gefällt mir schon sehr gut! Jetzt die Frage, sollte ich noch ein bischen warten, bis ein stable OE2.0 Image rauskommt? Da hier ja auch Dinge supported werden sollen wie Cross Over EPG etc. und vom 1.6 kann ich ja dann nicht upgraden, oder? Und kann ich von der Beta upgraden, sob…