Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.
-
Ja ich weiß, daß das Update es wieder kaputt macht. Aber ich habe ja jetzt ein "HowTo" Du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher! Und schon kann ich meine Anleitung wieder einmotten ...
-
Ah ok, danke für die Info. EDIT: Das Bearbeiten der themes.xml alleine hat nicht ausgereicht, ich mußte auch noch die skin.xml zurücksetzten. Vielen Dank, jetzt ist die Liebste wieder glücklich
-
Moin! Wie bekomme ich denn den brutalen "roten Balken" der seit der Version 20200831-r5.1.4 offenbar als Standard für die Markierung der Zeile verwendet wird wieder herausoperiert? Mein Liebste hat gefragt, ob der TV kaputt wäre als ihn sah.
-
Lüfter Kit DM920/DM900
BeitragDu verlinkst die BILD? Jetzt machst Du mir doch ein bißchen Angst!
-
Ich habe sehr ähnliche Probleme und eine komplett andere Konstellation. Des Weiteren folgende Erfahrungen: - auch ÖR Sender, damit ist der EMU raus - TimeShift auf einer wirklich schnellen und ausreichend großen SD Card - Auf zwei dm920 Boxen. Ich konnte das Problem auch noch nicht einkreisen, es tritt halt immer wieder mal auf, aber nicht immer ... Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber Du bist nicht alleine
-
Zitat von AlfredENeumann: „Da sag ich einfach mal frech: Da kommts wohl drauf an, was du unter "backup" verstehst und wie du das machst. Wenns ein Image des Flash wäre, wäre ja definitiv alles enthalten, und nach einem Restore (flashen) auch wieder da - und das unabhöngig davon, welches Image du nutzt. “ na Logo das seit Jahren von gutemine empfohlene komplett Image, sonst würde ich mich ja auch nicht wundern. Zitat von Swiss-MAD: „Wenn man die häcken bei restore Settings beim flashen auch weg m…
-
Ich frage nicht, ich berichte.
-
Zitat von rato: „Die Box habe ich mit einem Backup neu geflasht. EMC habe ich aktiviert und auf PVR gelegt. Wenn ich PVR drücke kommt nicht die Ansicht die ich vorher mal hatte. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/44095/ Sondern immer diese. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/44096/ Ich finde in den EMC Einstellungen nicht den knopf zum einstellen. “ Hallo und Helau! ich habe das gleiche Problem wie rato seid gestern und mir sind noch viel verrücktere Dinge aufgefallen. Aber z…