Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 157.
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragMit grab per Telnet, und dann bearbeite ich die extern weiter. Um ein super Screenshot des OSD zu machen genügt es im Telnet nach tmp zu wechseln: cd /tmp und dann ein: grab -op Dann hast du ein screenshot.png in tmp in der Auflösung 1280x720 in super quali. Willst du es kleiner kannst du das gleich direkt runterrechnen lassen mit: grab -br580 -op wobei die 580 dann der gewünschten horizontalen Auflösung entspricht.
-
BeitragJa ist sie und wird nun auch nicht mehr seperat mit angehängt.
-
BeitragZitat: „Original von ersun28 hallo ich hab folgendes problem wenn ich vom dvb s auf dvb-t zappe crasht es aber bei anderen skins crasht es nie komischerweise. es crasht nur wenn ich auf dvbt zappe.“ Fehler wurde schon gemeldet ein paar Postings über deinen und ist schon seit gestern nacht behoben.
-
BeitragDiese komische Leiste da hat nix mit dem Skin zutun, ausser das sie anscheinend die Skin Schriftart übernimmt. Das ist dieses cccam addon leiste. Brauchst du doch gar nicht, die Infos werden doch nun in der Infobar selbst bzw in den ecm infos angezeigt.
-
Beitrag@jjtr Sorry for that Please check new Version in first Post. I think now its working again.
-
BeitragJa das ist bei den Umbaumassnahmen auf der Strecke geblieben. Bleibt aber auch erstmal weg. P.S. Update im ersten Post
-
BeitragIch habe erst noch ein zwei Sachen die ich sowieso noch integrieren will wie z.B. abschalten von Temp und Tuneranzeige. Was die Anzeige von srvid und Provider angeht, das abschalten geht ja schon, weil dafür die Einstellungen der OSD Einstellungen berücksichtigt werden. Aber ich weiss was du meinst. Mann könnte das dann so realisieren das dann der Programmname bzw die Kanalnr wieder den kompletten Platz ausfüllen. Irgendwas in die SecondInfobar auslagern werde ich allerdings nicht tun weil diese…
-
BeitragZitat: „Original von ViperRT10 bei mir ist in den Erweiterungen kein Skin-Menü enthalten?“ Ist der Skin der aktive Skin findet Ihr im Erweiterungsmenü das Plugin zum einstellen
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.5
BeitragJa steht ja da Kein Platz mehr.
-
Beitrag@ersun Das ist nur für Übersetzer interessant @all Neue Version im ersten Posting. Dürfte vor allem für die Liebhaber der Frequenz Anzeige interessant sein.
-
BeitragZitat: „Original von Raitsa Skin eistellungen menu only available in german language? “ Check first Posting. I have added english locales and yellow serviceinfo selection in Channelselector.
-
BeitragJo englisch liefer ich noch nach. Immer eins nach dem anderen
-
BeitragSo die beschriebene Version ist jetzt im ersten Posting zu finden.
-
BeitragAlso ich habe die letzten Tage mal wieder ein bischen gespielt. Inspiriert durch den AIHD Controller von Vali habe ich mich mal hingesetzt und ein Plugin passend zu meinem Mod zu erstellen. Wenn mann den Skin installiert sieht er so aus wie bisher auch immer. Unter Erweiterungen kann man nun (wenn der Skin der aktive Skin ist) nun eine Reihe von Einstellungen vornehmen. Danach wird dann die skin.xml neu gebaut und die gui neu gestartet, Fertig. Einstellen kann man bisher ob man die normale oder …
-
BeitragJo schau ich mir heute abend mal an, aber die Funktion der Buttons wird durch ein nichtanzeigen im Skin nicht beinflusst ansich. Edit: So im ersten Beitrag ist eine neue Version, NFS Server sollte nun alles passen. Desweiteren habe ich Project Valerie mit in den Skin aufgenommen. Und eben wie immer diverse Kleinigkeiten.
-
Also ich habe mir Valerie heute auch mal installiert und muss sagen ich bin begeistert Einfach klasse und so wie es imo da steht schon sehr durchdacht und übersichtlich. Ich habe das dann auch direkt mal in meinen Skin Mod mit aufgenommen und eben noch einen Bug gemeldet. Gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde es installiert lassen.
-
( gelöst ) Welt Plus dunkel
BeitragMehr Infos. Da ich vermute das du dir keine neue Karte hast zuschicken lassen von Sky und du immer noch die kabel Karte nutzt geht damit kein Sky Welt Extra weil es das im kabel eben nicht gibt.
-
Plug in ins Mainmenü
BeitragDafür musst du manuel die Plugin.py anpassen des entsprechenden Plugins. Ist dann nach jedem Update wieder futsch.
-
BeitragKlar ist das möglich, aber in diesem Mod hier ist das so nicht vorgesehen. Da musst du selbst Hand anlegen und dir das in die skin_user einpflegen.