Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 157.

• So ich habe mal eine erstellt. Meine Sats sind 19,2 und 23,5. Laut dieser Liste hier de.kingofsat.net/pos-23.5E.php wurden auch alle Sender gefunden.

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

loomes - - Skins

Beitrag

Steht im ersten Posting SecondInfobar installieren, dann kommt sie bei zweimal OK!

loomes - - Skins

Beitrag

Update... Angepasst für die neue Version von EMC Enhanced Movie Center (EMC)

• eSATA Stick ?

loomes - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von cali.s Super Talent eSATA Drive 8GB eSATAp/USB2.0 für ca 35€ “ Den hatte ich auch und bei mir funktionierte es wie gesagt nicht.

• eSATA Stick ?

loomes - - DM500HD

Beitrag

Ich selbst habe es auch schon mit einem ESata Stick probiert. Stromversogung kam von einem USB-Nezteil mit 1100mA. Leider hat es überhaupt nicht funktioniert. Der Stick wurde nur sporadisch erkannt und wenn war spätestens nach Zugriffen auf diesen wieder Feierabend. Am PC Funktionierte der Stick wunderbar. Mag nun an dem verwendeten Stick gelegen haben, aber für mich hatte sich das Thema Esata Stick dann erledigt.

• MKV und Untertitel

loomes - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Also bei mir isses druf.

• MKV und Untertitel

loomes - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Habe das gerde mal probiert (habe unstable) und du hast Recht. Mann kann die "vobsubs" sehen in der Auswahl und auch aktivieren, aber anzeigen tut er sie dann nicht.

loomes - - Skins

Beitrag

Neue Version im ersten Post. Bissi feintunning bei Ausrichtungen usw.

loomes - - Skins

Beitrag

Naja das passiert uns ja allen mal

loomes - - Skins

Beitrag

Das hatten wir aber nun schon hundertmal hier und diversen anderen Foren Die Anzeige im Fancontrol ist falsch, um genau zu sein zeigt sie immer das doppelte an, egal ob nun 500hd, 800se. Oder meinst du wirklich der Lüfter wäre mit 3200rpm noch so leise edit: hier eine seite vorher hatten wir das Thema schonmal DMConcinnity-HD (LEdition)

• Skin Elgato-HD

loomes - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von excexx beim DMCon ist der sendername in der mitte gerutscht und das, was rechts war, ist jetzt ganz link“ Beim original DMC war der Sendername da wo er jetzt auch ist. Nachzuschauen im Dream board, da gibts das original noch. Ebenfalls ist dieses original unverändert in meiner DMC Mod enthalten. Praktisch sieht es eben so aus das man es nie jedem Recht machen kann, schon gar nicht bei so speziellen Sachen wie Design, dafür gehen Geschmäcker zu sehr auseinander. Da bleibt ein…

• Im Skin keine Anzeige der Ecm-Time

loomes - - DM800SE

Beitrag

wenigstens einer der aufmerksam liest

• Im Skin keine Anzeige der Ecm-Time

loomes - - DM800SE

Beitrag

Installier dir ne aktuelle CCcam >2.1.4 dann klappt dat wieder.

loomes - - Skins

Beitrag

mit einem ganz stink normalen editor. Ich bevorzuge Ultraedit. Wie das ganze aufgebaut ist bekommt man recht schnell raus wenn man ein bissi rumspielt und ein wenig rumließt. Das ist letztlich nur eine xml Datei.

• RE: Crash

loomes - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von dailylife what about @ku900 user's demand?“ No, it's a redesign. if you want to use an other style you must mod yourself.

• RE: Crash

loomes - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von dailylife crashing when try to set up parental lock for bouquet list!“ Confirmed and fixed. I attached a new Version in first Post.

loomes - - Skins

Beitrag

Update im ersten Post. Habe den Grafischen MultiEPG mal umgebaut. So sieht man wesentlich mehr auf einmal.

loomes - - Skins

Beitrag

Genau so ist es mit den rpm

loomes - - Skins

Beitrag

@fosgate Wegen den Farben bei Tuneranzeige und Cryptanzeige. Das ist völlig richtig so. grau = nicht vorhanden gelb = vorhanden grün = aktiv Bei der cryptanzeige bedeutet das alle Verschlüsselungen die auf dem Sender vorhanden sind gelb dargestellt werden. Wird dann entschlüsselt und der vorhandene Emu schreibt eine ordentliche ecm.info nach tmp wird das von dort ermittelt und das entsprechende wird grün. Du nutzt da auf deinem Screen die scam. Die schreibt dann wohl keine ecm.info und somit wir…

loomes - - Skins

Beitrag

Jane das hat mit dem Skin nix zutun. Desweiteren geht das auf meinen NFS Shares einwandfrei. Wenn mit dem Skin irgendwas nicht passt bekommst du einen greenscreen oder eine Anzeige erscheint gar nicht. Eine Fehlermeldung wie deine dürfte andere Ursachen haben.