Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Ist ja mit viel Arbeit verbunden, müsste dann ja auch googeln welche Sender alle z.B. bei Sky sind......kann ich also die Favoritenliste von matze nehmen?
-
Oder kann mir jemand ne Favoritenliste von euch schicken? Wo gibts denn noch andere Favoritenlisten? hätte ja gern eine mit deutschen polnischen Sender
-
Welche Datei muss ich denn draufspielen damit ich die unter meinen Favoriten habe? Oder geht das garnicht wenn ich selbst nen Suchlauf gemacht habe??? Will alles schön geordnet haben Waren nur 3 Plugins....und die im Image gespeichert sind
-
Sooo....funzelt wieder.....Ccam läuft auch wieder. Habe mir die Settings von Matze geladen......welche Datei muss ich denn draufspielen wenn ich Seine Favoritenliste haben möchte?
-
Image ist geflashed....mache gerade ne Kanalsuche.... habe ich das richtig verstanden das ich nur noch die Settings von Matze drauf Spiele und alles wieder Ok? habe noch ne Frage zu den ganzen Plugins.....werden die immer auf der Dreambox gespeichert oder kann ich die auch auf die eingebaute HDD installieren? hatte das Problem das ich keine Plugins mehr installieren konnte .....Meldung kam Interner Speicher voll oder so ähnlich Wo kommt nochmal die CCam.cfg rein??
-
liege ich da richtig das ich die Dreambox flashe, indem ich netzstecker ziehe und mit gedrückter power Taste wieder einschalte, und dann die IP im Browser eingebe und dann auf firmware upgrade gehe?
-
Wo genau finde ich diese Senderlisten (Bouquet) auf der Box? Habe nicht mehr alle aktuellen Sender drauf, also am besten die von Matze nehmen?
-
thx....für die Antworten. Werde dann nen Sendersuchlauf machen. habe ja meine Sender schön sortiert. Kann ich die sortierte Senderliste benutzen? Oder funktioniert es nicht, wenn ich nen Sendersuchlauf gemacht habe? Wo finde ich diese sortiere Senderliste auf der Dreambox? Das einzige was ich speichern müßte wäre die CCam. Was muss da genau gespeichert werden? danke schonmal für eure Antworten
-
Hallo, habe mit der zeit meine Dreambox ziehmlich zugemüllt. Will jetzt nen neues Image drauf spielen. meine frage dazu Wenn ich die Box flashe, ist dann alles gelöscht was zb auf dem Internen Speicher gespeichert wurde? habe ich dann wieder eine saubere Box? Oder müssen gewisse sachen per Hand gelöscht werden(per FTP) suche noch ne neue Senderliste für Astra und Hotbird. Wo bekomme ich die her?
-
Aktuelle Settings
Beitragdanke schonmal für die Antwort.....aber so ganz verstehe ich das nicht. Habe mir die Settings von Matze geladen. Astra + Hotbird. Die satellites.xml in etc/tuxbox kopiert. Aber wo kommen die anderen Dateien hin?
-
Aktuelle Settings
BeitragHi kann mir jemand sagen wo ich aktuelle Settings herbekomme? Brauche Welche für Astra und Hotbird Am besten mit Sky, HD+, Cyfra+, Polsat und wo müssen die Dateien hin?
-
Kann mir auch nicht vorstellen das ein LNB defekt ist. Habe jetzt beobachtet das der Fehler auftritt wenn ich von Hotbird auf Astra schalte....von Astra auf Hotbird keine probleme
-
Habe aus dem Netz ne neue Service geladen.......immer noch das Selbe problem
-
also wie soll ich genau vorgehen? Neu Suchen dabei die alten löschen? Habe meine Sender gerade neu Sortiert....muss ich dann wieder alles neu machen?
-
den habe ich schon getauscht gehabt....Problem besteht weiterhin
-
keiner ne Idee???
-
Habe 2 Sateliten am laufen Astra und Hotbird. Habe das Problem das wenn ich von den einen Sateliten auf den anderen schalte immer diese Fehlermeldung kommt....Tunen fehlgeschlagen....muss dann die Box neu starten damit der Satelit angewählt wird. Unten links stehen ja die Sateliten......wenn ich z.B. Hotbird schaue, dann auf nen Astra Kanal schalte, steht dann unten links immer noch Hotbird hoffe jemand kann mir helfen
-
Bouquets umbenennen
Beitragdanke dir.....genau sowas habe ich gesucht
-
Bouquets umbenennen
BeitragWürde meine bouquets gern umbenenen, wie mach ich das? Danke für eure hilfe
-
Neues Senderlieste
Beitraghabe was gefunden....wo müssen die ganzen dateien nochmal rein?