Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.

• 13 Dateien

Gunslinger - - Plugins

Beitrag

Hallo Pahul und danke für den Tipp! bei mir sind es tatsächlich 13 Dateien. Aus irgendeinem Grund gibt es eine zu kleine .nfi (46 MB) und eine Datei .3 mit dem selben Namen wie die .nfi mit 121 MB. Ich denke da ist bei Erstellen was schief gegangen. Reicht es jetzt wenn ich die beiden Dateien lösche und dafür dann die letzte .nfi von der Festplatte einfüge? Dann hätte ich auch 12 Dateien.

• Hallo, und vorab erst mal ein dickes DANKE an gutemine für die tolle Arbeit. Dflash hat mir schon zwei mal gute Dienste geleistet! Nun aber zu meinem Problem. Ich habe dflash 12.6 installiert und auch ohne Probleme eine Sicherung gemacht (ca. 130 MB). Diese kann ich auch mit dflash problemlos flashen. Auch die Erstellung des Recoverysticks lief bestens. Gestern wollte ich nun ausprobieren, ob der Stick auch funktioniert. Ich habe die Box ausgeschalten, den Stick eingesteckt, die "down" Taste ged…

• Hallo Leute, leider war mir das Glück nicht lange hold. Nun hängt sich die Box wieder auf. Die Ausgabe von enigma2.sh ist: root@dm7020hd:~# enigma2.sh enigma2 is the main pvr application... adjust oom score! Enigma2 v4.0.0 (revision: release-20140219-0-gec1ed24, date: 2014-02-19) Enigma2 is property of Dream Multimedia GmbH. All copyrights with regard to Enigma2 belong to Dream Multimedia GmbH only. The full license text is available at /usr/share/doc/enigma2/LICENSE. PYTHONPATH: /usr/lib/enigma…

• Black-Box HD (32bit)

Gunslinger - - Skins

Beitrag

Hallo deepblue, vielen Dank für den Skin! Ich bin von Vali HD auf diesen umgestiegen, nachdem hier nun auch Valis EPG geskinnt ist. Der Dank gilt natürlich auch zeff. Danke für die tolle Arbeit und macht weiter so!

• Bist du da sicher? Soweit ich mich erinnern kann, kam beim Flashen eine Meldung die in etwas so aussah. "write failed, at xxxxxxxx. Block will be marked as bad" Für mich hieß das übersetzt, das er als "bad" markiet wurde. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass bei Bad Sector Recovery für den defekten Sector ein Ersatzsector gesucht wird. Aber ich bin nur Laie. Für mich war nur wichtig, das es jetzt wieder läuft.

• Gelöst!

Gunslinger - - DM7020HD

Beitrag

Nur zur Info, für alle mit ähnlichen Problemen. Ich habe eine alte Sicherung mit "Bad Sector Recovery" geflasht. Dabei wurde auch ein Sector als "Bad" markiert" und danach lief das Update problemlos durch. Lag also am Flash! Jetzt läuft alles super. Danke für das tolle Image an die Macher!

• Okay ich habe es geschafft die 4.0.7 zurück zu flashen. Ich Trottel hatte versucht die .nfo Datei zu flashen. Naja jetzt läuft es wieder. Das Update probier ich dann noch mal in Ruhe und poste die Ausgabe von enigma2.sh. Danke erst mal an Nixkönner.

• Hey Leute, nach dem heutigen Update auf 4.0.8 bleibt meine Box bei der Hälfte des Ladebalkens hängen. Wie kann ich jetzt meine Sicherung flashen? Er sagt kein 7020HD Image!!! Danke!

• Problem nach dem Update

Gunslinger - - Skins

Beitrag

Zitat von goetzy200: „Vergesst die Png´s nicht wenn die nicht da sind dann habt Ihr ein GreenScreen Bootschleife! Damit es beim Update nicht überschrieben wird macht Ihr mit telnet opkg flag hold enigma2-plugin-extensions-flexsetup und opkg flag hold enigma2-skin-enigma2-vali.hd.flex >> Danke an Deep dafür!“ Danke für die Ergänzung zum Skin, goetzy200! Es hat auch alles gut funktioniert. Leider bekomme ich nun aber nach dem Update auf 4.0.5 ein Updatemeldung für enigma2-skin-enigma2-vali.hd.flex…

• kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

Gunslinger - - Plugins

Beitrag

Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie Darksniper. Wollte auch einfach mal KinoKiste ausprobieren. Wenn ich dann bei PART 1 auf "ok" drücke, passiert bei mir auch nichts. Ich habe auch mehrere Filme durchprobiert. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Btw. gehört das Thema nicht eher in den Thread Mediaportal?

• Hardwaredefekt?

Gunslinger - - Plugins

Beitrag

Hallo, leider habe ich für die EPG-Sache keine Lösung (EPG-Save funktioniert wohl nur mit GP3). Aber wenn deine Box regelmäßig einfriert, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hardwaredefekt und du solltest dein Box mal einschicken. rma.dream-multimedia-tv.de/RMA/ Innerhalb der ersten 2 Jahre ist dies auch kostenfrei. Ich hatte mit meiner 7020HD ähnliche Probleme und diese wurden durch den Tausch des Mainboards behoben.

• Skyrecorder

Gunslinger - - Plugins

Beitrag

Na geht doch mit den Satzzeichen. Vielen Dank dafür. Hmmm.... Baum zu sein klingt toll, wenn man nicht ständig von den Hunden angep..... würde. Dann fühle ich mich weiterhin einfach nur wie ein Mensch.

• Skyrecorder

Gunslinger - - Plugins

Beitrag

Hallo, also grundsätzlich kannst du im VU Forum (da kommt das Plugin her) mal schauen, wie es funktioniert. Dort gibt es auch den Support! Wichtig ist vor allem vorab den Pfad der skydb.db auf die Festplatte zu legen! vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=53886 Ansonsten sollte ein Upgrade von 1.3.5 zu 1.3.10 problemlos möglich sein (ohne löschen). Also einfach die .ipk auf die Dreambox kopieren(USB-Stick, Festplatte oder Flash) und dann über Newnigma Service - Offline Installat…

• Neue Version

Gunslinger - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich habe eine neue Version gefunden. Folgende Änderungen seit v1.3.5 Änderungen: ### Version: SkyRecorder (ehemals Sky Anytime) v1.3.10 Fixed: GS wenn Datenbank leer ist, aber Systemtimer vorhanden sind und ein sync versucht wird. ### Version: SkyRecorder (ehemals Sky Anytime) v1.3.9 Fixed: Datenbankupdate wurde beim Abbrechen nicht richtig beendet Fixed: Status "Hidden" wurde nachträglich überschrieben und falsch dargestellt Fixed: Timer-EIT wird nun aus dem EPGCache geholt Fixed: Manche…

• mehrere Probleme mit der DB

Gunslinger - - DM7020HD

Beitrag

Keine Panik, es geht schnell. Festplatte kannst du drin lassen und das Image wird eh von den Technikern neu geflasht zum Test. Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg in Kopie nicht vergessen, dann sollte es gut laufen. Nächste Woche hast du die Box zurück.

• Nein, bu bist kein ****, ich stand vor dem selben Problem, als ich meine Box neu hatte. @ sparks Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit von Seiten der Entwickler nach Abschluss des Scans einen Hinweis einzubauen oder direkt auf "Alle" umzuschalten. Ist für Anfänger bestimmt eine gute Hilfe. Ach und Phil, für das Sortieren empfehle ich dir Dreamboxedit. sourceforge.net/projects/dreamboxedit/ Das Sortieren geht schnell und du hast dein Bouquet immer sicher auf dem PC falls du mal neu flashen m…

• mehrere Probleme mit der DB

Gunslinger - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, ich hatte am Anfang auch diese Problem und habe diese nur mit einem Ticket bei Dream Multimedia lösen können. Das lief schnell (3 Tage) und problemlos. Solltest du noch in der Gewährleistung sein (2 Jahre) dann hol dir so schnell wie möglich ein RMA-Ticket und sende deine Box ein. rma.dream-multimedia-tv.de/RMA/ Vermutlich wird das Mainboard getauscht und danach rennt deine Box wieder. Du wirst sie nicht wieder hergeben wollen. Viel Erfolg!

• Hallo, schau dir mal den Link an. Enweder den Treiber installieren, oder 4.0.2 Image flashen. Keine Sender nach 5 Minuten

• Vali.HD.flex

Gunslinger - - Skins

Beitrag

Na hoffentlich hast du dich gut im Urlaub erholt, Vali! Und kannst nun trotz eingerosteter FB in Ruhe ein wenig an der Anpassung deiner Sachen arbeiten. Und statt einer Frischzellenkur, gibt es dann bestimmt von vielen hier ein dickes Dankeschön! Ich für meinen Teil bin gespannt....

• Besteht Hoffnung?

Gunslinger - - Skins

Beitrag

Sollte es der selbe Vali, wie in diesem Thread sein, dann kommt da vielleicht mal was. dream-multimedia-tv.de/board/i…&postID=125812#post125812 Ich persönlich mag den Skin und sein EPG und würde mich über eine angepasste Version freuen. Es läuft zwar grundsätzlich, könnte aber eine "Frischzellenkur" gebrauchen.