Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.

• Ja wenn ich Python könnte, dann würde ich - das wäre ja nur ein abgucken aus der anderen Codezeile gewesen Im Moment versuche ich noch das Grundgerüst von E2 und Python selbst zu verstehen. Ich denke es wird noch eine Weile dauern bis ich den genauen Ablauf nachvollziehen kann und verstehe welche Funktionen da ablaufen. Wenn überhaupt!

• Zitat: „Original von DonDavici Zitat: „Edit: Ich wollte grad noch mal wieder den Pfad '/tmp/' für Temp Folder Path eintragen, aber ich kann im Moment nur noch ein Zeichen eintragen - vielleicht bediene ich es ja auch nur verkehrt, man möge mich bitte instruieren Augenzwinkern Da ersteres ja nicht funktionierte wollte ich schlau sein und die Datei direkt im 'Config Folder Path' - '/hdd/dreamplex' editieren. Nun war zwar der Pfad vorhanden, aber da liegt keine Konfigurationsdatei “ sollte auch gef…

• Zitat: „Original von DonDavici da kann es jemand nicht erwarten ;-)“ Verdammt - man hat mich durchschaut - was commited wurde, wird gnadenlos getestet Zitat: „die funktion ist nohc nicht fertig aber ein crashlog kann immer helfen ;-)“ PN ist raus

• Ist es möglich die Anzahl der angelegten Logs zu begrenzen? Fünf oder maximal 10 würden doch mMn ausreichen..

• Mach nicht zu schnell, der neue Server bringt bestimmt noch mehr 'Arbeit' für den Client Edit: Ich wollte grad noch mal wieder den Pfad '/tmp/' für Temp Folder Path eintragen, aber ich kann im Moment nur noch ein Zeichen eintragen - vielleicht bediene ich es ja auch nur verkehrt, man möge mich bitte instruieren Da ersteres ja nicht funktionierte wollte ich schlau sein und die Datei direkt im 'Config Folder Path' - '/hdd/dreamplex' editieren. Nun war zwar der Pfad vorhanden, aber da liegt keine K…

• Danke und auf zu neuen Ufern! *resume*

• Wollte grad den 'Temp Folder Path' von '/tmp/' woanders hin verlegen, leider kann ich maximal '/medi' eintragen - danach kann der Pfad irgendwie nicht erweitert eingetragen werden. Frage: Wohin wird denn die 'Plex Player Buffer Size (in MB)' ausgelagert? Egal welche Werte ich bisher eingetragen hab - 0/4/8/20/100/500MB - die Aussetzer bleiben irgendwie gleich. 0MB bietet bisher in meinen Tests nur den Vorteil das der Stream (bisher) noch nicht komplett stehen geblieben ist.

• Hab grad mal mit der Version 0.9 getestet. Hatte einen Ordner 'Movie' angelegt und einige Plugins zugeordnet. Wenn ich die Konfiguration verlasse und den Ordner anwähle, dann bekomme ich einen Greenscreen. Wechsle ich im Konfigurationsmenü mit den Bouquet-Tasten zum angelegten Ordner 'Movie' und lösche diesen, dann bleiben die Zuordnungen der vorher eingestellten Plugins bestehen - auch nach Neustart des GUI. Man kann sie allerdings mit der PVR Taste wieder manuell auf 'main' stellen. Vielleicht…

• Schick - Buffer funktioniert vorerst. Keine Ahnung ob das nur bei mir der Fall ist, aber nach der Installation liegt das Plugin im Verzeichnis 'DreamPlex\src' - nachdem ich den Inhalt eine Verzeichnisebene nach oben gepackt hab lief das Plugin dann auch Danke und weiter so!

• livetv.ru beta *OE 2.0 Only*

Tschipel - - Plugins

Beitrag

Sorry, ich hatte grad was anderes zu tun, es fehlt also noch was.. für mich ist das Plugin auch eher weniger etwas, aber hier könnte ich zumindest mal was beisteuern - das liegt im Bereich meiner Fähigkeiten (hoffentlich)

• Puh - Danke Nachdem ich das im Text erst korrekt verstanden zu haben meinte hat mich die Praxis beim nachstellen gestern doch eines besseren belehrt

• Zitat: „Original von dirtylion In den Ordner icons muss ein Icon Musik.png 8bit ! Dann im Menü mit Grün Ordner Musik anlegen“ Ok - ich hab das nun versucht mit Movie.png, hab dazu die Ordner 'Movie' und 'movie' angelegt. Das GUI neu gestartet und nix, es bleibt hier auch beim default Icon.. @hopek Mindestens zweimal in diesem Thread steht der volle Pfad, zuletzt von herrmann17 eine Seite zuvor ... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/navibar ... man darf ruhig mal 5-10 Minuten zum lesen inv…

• Hö?! Bei mir suggeriert der Name 'no_icon_folder.png' nur dies ist das default Icon für Ordner, wenn 'no icon' dafür vrohanden..

• Sorry für die Schreibweise, hier ist das Plugin nicht in Benutzung. Hab es nur zugeschnitten und wieder unter dem alten Namen abgespeichert nachdem ich die Ecken transparent gemacht hatte @Septemberregen Das hat weniger mit deinem 3D TV zu tun. Diese 3D Icons sind nur optisch ein wenig dreidimensionaler gestylt, das sieht man auch in 2D.

• Versuchs mal damit (PS: Name korrigiert, ich hoffe das passt nun so)

• Smart TV

Tschipel - - Plugins

Beitrag

Nun ja es ist ja schon ein Vergleich der im Großen und Ganzen hinkt.. Nennen wir die Plugins mal Apps, dann isses ja nicht so verkehrt. Allerdings sind die - nennen wir sie mal - Markets nicht 1:1 miteinander zu vergleichen. So findet man bestimmte Apps halt auf Geräten von LG wie auch Samsung oder wieder andere Hersteller, dann gibts aber natürlich auch Apps die nur bei LG oder Samsung oder %Marke% auftauchen. Das Handling bei der Installation ist durchaus für eine andere Käuferschicht schon zi…

• livetv.ru beta *OE 2.0 Only*

Tschipel - - Plugins

Beitrag

So in etwa?

• Smart TV

Tschipel - - Plugins

Beitrag

Ja Smart-TV ist ja auch quasi sowas wie ein Matroska Container, was genau da drin ist liegt komplett in fremder Hand Sie nennen es ja irgendwie alle so, aber der Inhalt ändert sich ja nicht nur von Hersteller zu Hersteller - auch noch zeitweise von Modell zu Modell beim gleichen Hersteller.. Man kann imo also die eingehende Frage gar nicht so einfach beantworten ob ja oder nein, solange man die Gewohnheiten oder Bedürfnisse des Fragenstellers nicht komplett ausgelotet hat.. Allein mit der Vielfa…

• @Jaytee Wenn du es irgendwie schaffen könntest inhaltslose Plugins (quasi Trennzeichen) links und rechts zu positionieren wo sie im MD/XD Skin nur halb angezeigt werden, dann hast du fast gewonnen Man kann natürlich auch Plugins dort positionieren, die man sowieso nicht wirklich sehen will

• @Jaytee Der nächste Wunsch ist doch bestimmt eine Begrenzung auf 7 Icons in der Breite oder?