Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.
-
HD+ Aktivierung
BeitragHier meine Grundconfig um eine Dreambox 800se HD V1 noch sauber und schnell nutzen zu können. Ich habe meiner DM800se eine 128GB SSD platte intern gespendet und dann mittels flodder den Flash auf eine kleine 1GB Partition dieser SSD ausgelagert. Durch die SSD Geschwindigkeit Bootet die box um einiges und damit meine ich um einiges Schneller und die Performance steigt an so das man sogar HBBTV einigermassen nutzen kann. Somit habe ich die Dreambox 800se wieder ins leben erweckt und man kann sie m…
-
Wieder bei Dream
BeitragHallo geehrte Forum Mitglieder, bin wieder von VU+ auf DreamMultimedia umgestiegen und habe mir das von mir damals Genutzte NewNigma2 Image auf meine neue Dreambox 920 UHD geflasht. Die Geschwindigkeit ist der Hammer! Ich kriege leider das Plugin MediaPortal nicht Installiert, des weiteren wollte ich mir mittels BarryAllen mal die anderen images anschauen, dieses plugin Kriege ich auch nicht installiert. Habe die Aktuelle Daly version auf der Box. Kann es sein das ich zum Installieren von deb Pa…
-
Zitat von Just Me: „Zitat von Spocki: „Welches Kabel und welche stecker wären zu empfehlen? “ Kathrein LCD 115 für den Außenbereich, Kathrein LCD 111 für den Innenbereich. Cablecon Stecker nutzt man gerne, sind leicht zu installieren und den normalen Aufdrehsteckern zu bevorzugen. Für den Außenbereich wären wasserdichte Kompressionsstecker zu bevorzugen, dafür braucht man aber passendes Werkzeug. Bei einige Shops kann man sich so einen Kompressionsstecker auch direkt montieren lassen. “ Gibt auc…