Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• Hi, ich hab NN2 4.0 laufen....seit Monaten. Und das Problem immer noch! Sobald ich neu starte, ohne vorher meine Festplatte aus dem Standby zu wecken, friert die Kiste beim booten nicht richtig hoch und ich muss mit Netzschalter einen Neustart erzwingen. Ich habe die aktuellste Version (von heute) laufen...und kann mir nicht vorstellen, dass es hilft, wenn ich neu flashe oder !? Grüsse TheHossa

• hin und wieder greenscreen :(

TheHossa - - DM7020HD

Beitrag

Ehrlich !? Bei mir schmiert sie immer noch gelegentlich ab..... habe heute vor 20 Minuten nen Update gemacht....passiert aber trotzdem noch. Muss ich neu flashen, um das los zu werden?? Danke! Grüsse TheHossa

• SKY Aktion ?

TheHossa - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich biete immer noch Sky Komplett für 34,90€ für zwei Jahre an! Angebot noch gültig bis zum 15.07.2013 ! Grüsse TheHossa

• hin und wieder greenscreen :(

TheHossa - - DM7020HD

Beitrag

Servus, ist ja schon fast zwei Monate her.... Gibts Neuigkeiten? Grüsse TheHossa

• SKY Aktion ?

Beitrag

Was ist los Leute? Das Angebot steht noch! Ehrlich keiner Interesse?? Grüsse TheHossa

• SKY Aktion ?

Beitrag

Servus in die Runde, Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Abnehmer! Das Angebot ist doch wirklich nicht schlecht!? Also, meldet euch! Grüsse TheHossa

• SKY Aktion ?

Beitrag

Servus in die Runde, mir ist heute ein Zettel in die Post geflogen, dass ich mein Sky Komplettangebot verlängern kann zum Vorteilspreis (34,90€), wenn ich einen Freund werbe! Dieser würde dann Sky Komplett (Welt+Film+BuLi+Sport+HD+Receiver) auch für 34,90€ bekommen! Achtung: Angebot nur gültig bis zum 15.07.2013 !! Also eine Win-Win Situation ! Wer hat Interesse? Bitte eine PN an mich! Grüsse TheHossa

• Servus Capripower, deine Aussage bestätigt meine Erfahrung, dass es mit dem Standby der HDD irgendwie zusammenhängt! Wenn Festplatte beim Neustarten läuft = kein Problem. Wenn Festplatte beim Neustarten aus ist und erst "anfahren" muss = Problem. Bitte alle, die das selbe Problem haben, mal auf die HDD Aktivität achten! Grüsse TheHossa

• Servus, ich schließe mich an: EIN SPITZEN PLUG-IN! Respekt und meine Hochachtung! Echt toll gemacht. Ich habe bis jetzt PV genutzt, aber da es da ja scheinbar nicht mehr weiter geht (leider) werde ich wohl auf VideoDB umsteigen. Einen großen Wunsch hätte ich jedoch! Da ich alle meine Filme und Serien für PV "umbenannt" habe, steht in jedem Dateinamen die eindeutige IMDB (ttxxxx) Kennung drin. Kann man den Suchalgorithmus so anpassen, dass er zu aller erst nach dieser Kennung sucht und erst danac…

• Servus in die Runde, auch ich kann mich bei dem Problem einreihen. Ich hab ne 7020HD und das Problem schon seit längerem (schon mehrere Wochen....4.0 drauf). Normalerweise läuft meine Box 24/7. Einzige Ausnahme, neustart nach einem Update. Also über Blue Panel ein Update gemacht.....und danach die Frage "ob Neustart" mit JA beantwortet.... Bild wird schwarz......und dann passiert nix mehr. Auch nach Stunden. Da hilft nur noch am Schalter aus und wieder einschalten. Ich dachte mir dann ok. Vielle…