Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Senderlogos ausblenden

rku - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat von Boxomat: „Hallo zusammen, ich würde mir wünschen, dass jemand, der es checkt - also nicht ich - ein Plugin schreibt, das Senderlogos überdecken kann. Wenn das Logo im Schwarzen Balken liegt mit einem tiefschwarzen Balken, sonst vielleicht mit einem frei konfigurierbaren mittelgrauen Rechteck. Jetzt kann man einwenden, das gäbe es schon; jedoch: Antiscrollbar: hat eigentlich eine andere Zielsetzung, ist schwer zu handlen und führt bei mir seit etlichen Imageversionen zu einen sofortigen…

• Picons für Astra und Hotbird?

rku - - DM820HD

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „ja “ Vielen Dank - Picons funktionieren jetzt, diese Baustelle ist bei mir gelöst.

• Astra / Hotbird SNR (Signal-to-noise-ratio)?

rku - - DM820HD

Beitrag

Hallo zusammen Nachdem ich erfolgreich meine neue DM820HD an meine ca. 7-8 jährige Satellitenschüssel (90 cm) angeschlossen habe, frage ich mich, ob diese überhaupt noch zeitgemäss ist was den Signalgewinn betrifft, bzw. ob sie noch optimal ausgerichtet ist. Ich weiss dass die LNBs an meiner Schüssel ein Raschmass von 0,1 oder 0,2 dB haben. Dennoch habe ich auf einzelnen Sendern (z.B. Astra/ZDF) hin und wieder mal eine kurze "Verpixelung/Tonausfall". Bei Astra zeigt mir Newnigma in der Infobar j…

rku - - DM820HD

Beitrag

Picon Manager habe ich installiert. Heisst dass, dass dieser jetzt der offizielle Weg ist, seine Picons wieder zu erhalten? Dann weiss ich wenigstens, wo ich weiter machen muss.

rku - - DM820HD

Beitrag

Hallo zusammen Habe vor über einem Jahr das letzte Mal Enigma2 auf meiner alten 800se installiert. Nun habe ich das erste Mal Newnigma2 OE2.2 auf meiner neuen 820HD installiert. Es haben sich offensichtlich ein paar Dinge geändert, aber nach langem googlen habe ich wieder alles zum laufen gebracht. Nur eins finde ich nicht: Wie kriege ich wieder meine Picons hin - also ich meine die Picons die auf dem TV angezeigt werden (nicht die im LCD-Display)? Früher hatte ich einfach "Astra&Hotbird, dunkel…