Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Temperatur und Lüfterdrehzahlanzeige.

Mogelhieb - - Skins

Beitrag

Habe jetzt den Scarlett 3.0 auf dem neusten NewNigma2 OE2.0 meiner DM 7020HD. Sieht auch richtig gut aus. Nur leider funktionieren weder die Temperatur noch die Lüfterdrehzahlanzeige. Hat die 7020HD überhaupt einen Lüfter?

• Warum will ich ein Imagebackup?

Mogelhieb - - DM500HD

Beitrag

Wird denn mit dem Konfigsaver auch mein individuelles Boot.logo gespeichert? Oder mein Lieblingsskin mit allen Einstellungen die ich vorgenommen habe? Die speziellen Dateien meines Skins zur Lüfterüberwachung und Temperaturanzeige uisw.? Oder meine bestens funktionierende OScam.Version? Meine mühsam zusammengesuchten WLAN Treiber mit denen mein WLAN Stick tatsächlich funktioniert? Speichert das auch alle meine sorgsam ausgesuchten und installierten Addons und Plugins? Werden auch meine mühsam er…

• Videos auf DM 600 ?

Mogelhieb - - DM500+/600

Beitrag

Ich habe mir auch NewNigma2 v2.3 installiert. Bin überaus zufrieden mit diesem Image, jetzt nachdem ich auf Experte geschaltet und Multibouquets aktiviert habe. Eines fehlt mir noch zu meinem Glück. Die Videowiedergabe funktioniert nur bei den Filmen die ich mit der Box aufgenommen hatte. Meine anderen MPEG2 Videos werden vom Player nicht akzeptiert. Welche Formate werden unterstützt? Da ich als Dreambox 600 User schon nicht den Mediaplayer habe, wäre es für mich wichtig, dass auch andere Format…