Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Joey: „Eine Speichererweiterung ist bei der 800HD mit einem aktuellen Image schon fast obligatorisch. Auch ohne zusätzliche Plugins ist der Flash schon so gut wie voll.“ Zu was ratet ihr mir da? Flodder? Hab noch nen alten 512MB Stick rumoxidieren, der sollte doch dafür reichen? Danke und greetz
-
Hi Joey, da hast du vollkommen Recht. Laut VK ist es eine Original Dream. Was auf den Bildern zu sehen ist, Schraubentest und Oberfläche sieht sie auch original aus. Angebot endete Samstag Abend, da hat wohl keiner mehr mitgeboten da die Jugend schon auf Streife war. Ich alter Sack hatte Zeit für die Bucht Im Nachhinein wärs mir lieber, dass es ein clone ist, dann kann ich sie zurückgeben und ne SE V2 holen
-
Habe die 800PVR inkl. 1TB Festplatte und den Sundtek USB Tuner für 160€ bekommen. Und nachdem ich im Moment noch mit einer Dbox2 und Keywelt Image unterwegs bin, dachte ich mir, dass alles eine Verbesserung ist Werde es mal testen und berichten. Ansonsten wandert das Ding ins Schlafzimmer und ich such mir noch ne andere Box.
-
Super, danke. Genau das mit der Offline Installation habe ich gesucht. USB Stick auf FAT32 formatieren oder ? Also Media Portal muss nicht sein, das lass ich dann mal. Meinst du, dass es doch irgendwie machbar ist mit den Aufnahmen (meine Frau köpft mich sonst) Kann ich irgendetwas tun um das Ganze zu verbessern? (außer eine neue Box kaufen ) Einen aktiven Hub benutzen? oder liegt es an dem 300 Mhz Prozessor? Danke dir für deine Antwort.
-
Hallo Leute, nachdem ja hier sehr viele Experten sind, dachte ich mir, dass ich einfach mal schreibe, was ich vor habe und was ich schon rausgefunden habe. Ich werde in den nächsten Tagen eine gebrauchte DM800 HD PVR mit DVB-c Tuner bekommen. Kabel Deutschland. In dieser ist eine interne Festplatte verbaut. Diese muss ich dann initialisieren und mounten. Soweit ich das verstanden habe, geht das mit NN Boardmitteln. Ich glaub das schaff ich. Zusätzlich habe ich einen Sundtek DVB-c USB Tuner, weil…
-
Neuer Mann
Malito - - Vorstellung
BeitragHallo Leute, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir auf Ebay eine Dreambox DM 800 HD PVR ersteigert habe. Nachdem mir das Newnigma Image empfohlen wurde und ich immer etwas tüfteln möchte, bin ich froh, Gleichgesinnte (mit mehr Ahnung) um mich zu haben. Viele Grüße an alle