Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
peterchen88 - - DM800
Beitragwie komme ich die?
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
peterchen88 - - DM800
Beitragbei mir kommt immer wenn ich blau taste - systemwerkzeuge - system einsellung greenscreen??? woran kann das liegen experteneinsellung geht aber?!
-
kein update möglich
peterchen88 - - DM800
Beitragok dns ist ip der fritz box gateway ip der fritz box ist das korekt??? welche instellung wären noch vorzunehmen mit cccam komme ich testweise raus und rein?! portfreigaben??? beim test ist alles ok außer dhcp da ich manuell ip vergebe und namensserver ist nicht ok. vielleicht liegts daran..
-
kein update möglich
peterchen88 - - DM800
Beitragmoin habe folgendes problem. meine dm800 3.0.1 ist mit wlan an einer friz box verbunden - was auch fuktioniert. cccam läuft super.. aber ich kann keine plug ins bzw updated instalieren. irgenwie kommt da kein i-net an es ging auf jeden fall schon mal woran kann das jetzt liegen?
-
Probleme mit Aufnahme (Timer)
peterchen88 - - DM8000
BeitragIst bei mir das selbe hab dafür auch keine lösung heute wieder zwei Aufnahmen ausgefallen:-( gibt es irgend ein anderes timer plug in da problem habeich schon seit einigen versionen
-
WLAN problem
peterchen88 - - DM800
Beitragdann werd ich denn mal bestellen...
-
WLAN problem
peterchen88 - - DM800
BeitragMoin habe schon seit längerem ein problem mit meinem WLAN an DM800. Ich nutze einen TP Link WN 321g und eine Fritz BOX 7240. manchmal geht der stick und manchmel hat er ein Problem mit der verschlüsselung. in der Dream steht dann verschlüsselung nicht unterstütz:-( erst nach einigen neustarts verbindet er sich manchmal. Ohne verschlüsselung klapts immer. Würde mir auch einen neuen Stick holen.. welcher ist zu empfelen und fukt auf jeden fall?? mit WPA
-
Ext. USB Tuner
peterchen88 - - DM800
Beitragheißt das jetzt es geht ?????