Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.

• Hallo, mein XBMC kann zwar auf die Filme der dm7020hd zugreifen aber sie nicht synchronisieren. Von einem Mediaserver kann XBMC die Filme jedoch synchronisieren. Wo ist der Unterschied von der Bereitstellung der Daten zwischen der dm7020hd und einem Mediaserver?

• Ich habe jetzt Project Valerie deinstalliert und dann alles auf meiner Dreambox gelöscht was irgendwas mit Project Valerie konfigurationsdateien zu tun hat. Danach hab ich es nochmal neu installiert und siehe da: er synchronisiert... ! schwere Geburt!

• Noch irgendwer eine idee? Das neueste OE2.0 ist ja jetzt drauf.

• Also ich hab es jetzt installiert. Ich komme nun auch in das Menü->Einstellungen. Aber wenn ich den Suchpfad angeben möchte bekomme ich den Greenscrenn... Über den Browser hängt sich die Dreambox auf. Synchronisieren tut er noch immer nix... Da steht nur: Synchronisation gestartet Lade Konfiguration Lade Daten Lade Ersatz Lade Dateisystem Aber ich sehe nirgendwo, dass er eine Datei oder so findet. Auch nicht nach mehreren minuten.

• Wo kann man Newnigma2 4.0 downloaden?

Lomoso - - DM7020HD

Beitrag

Habs gefunden, sorry! feed.newnigma2.to/unstable/4.0/

• Super danke!

• Wo kann man Newnigma2 4.0 downloaden?

Lomoso - - DM7020HD

Beitrag

Wo kann man Newnigma2 4.0 downloaden? Ich hab derzeit folgendes image drauf: Enigma2: 2012-09-24-tarball Image: Newnigma2-unstable 2012-06-27 Das ist das auch bereits Newnigma2 4.0 OE2.0?

• Ich habe diese Version drauf: Enigma2: 2012-09-24-tarball Image: Newnigma2-unstable 2012-06-27 Das ist doch OE2.0 oder nicht? Wenn das nicht OE2.0 ist, wo finde ich dann den link zu der OE2.0 Firmware, also Newnigma 4.0 für die dm7020hd?

• Also es weiß keiner woran es liegen könnte und wie man es beheben kann?

• wüsstet ihr jemanden den ich per Privater Nachricht, bezüglich dieses Problems kontaktieren könnte?

• Das ist doch genau die gleiche Version die ich auch drauf hab. Was meinst du mit entpacken und nach plugins schieben? Ich hab das immer installiert. Kann man das auch entpacken und manuel wo reinkopieren? Nochmal ich hab seit April jede einzelne Version versucht von dieser Seite zu installieren. --> Es kann nicht synchen!!! Wenn es wenigstens auf die blaue Taste reagieren würde im Menü unter Synchronisieren. Aber es reagiert nicht.

• Wenn jemand meint er kann mir helfen, wenn er auf mein System zugreift, könnten wir das auch per Teamviewer machen. Ich richte dann ein Gastkonto ein... Sagt mir halt eine uhrzeit, dann schick ich die Teamviewernummer durch und du richtest das unter meinem beisein ein...

• Hier ist alles was ich dazu habe: PV.rar Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich versuche jetzt seit April Project Valerie zum laufen zu bringen. Da wird man doch wahnsinnig. Wäre echt dankbar, wenn sich irgendjemand meiner erbarmen würde...

• Ich habe jetzt den hdmi vom receiver in den BD-Player eingesteckt. geht.

• Hallo, ich habe bei meiner DM7020HD den downmix ausgeschaltet und das optische Kabel von der Box direkt in meinem BD-Player eingesteckt. Ich höre einen Ton auf der rechten und auf der linken Box. Also genau so wie bei Stereo Sound. Was muss ich machen, damit ich auf alle 5 Boxen einen Sound bekomme? amazon.de/Samsung-HT-E5550-3D-…000-schwarz/dp/B007H86XK4

• Also ich habe folgende Version: Enigma2: 2012-09-24-tarball Image: Newnigma2-unstable 2012-06-27 Ich kann nur Project Valerie Version für OE2.0 installieren, das andere zeigt einen Error an!!!! Das funktioniert dann aber nicht, weil es immer abstürzt, man keine Einstellungen ändern kann und synchronisieren macht es auch nicht! Also was mache ich falsch? Wo liegt der Fehler?

• Wann kommt Newnigma 4.0?

Lomoso - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, wann kommt eine offizielle Version für Newnigma 4.0? Wenn Newnigma 4.0 kommt, wird es dann ein Update über das Internet geben oder muss man die box flashen?

• Das bedeutet also ich muss project-valerie_rev1269_mipsel_oe16.ipk installieren... Danke für die Info, ich hoffe das ist die Lösung.

• Hallo, es gibt zwar project-valerie_rev1269_mips32el_oe20.ipk aber diese Version läuft nicht mit Newnigma 3.3.2. Er will einfach nicht synchronisieren. Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann, dass Project Valerie auf OE 2.0 für Newnigma läuft?? Ich frage jetzt schon seit einem halben Jahr, aber keine Sau kann mir sagen wieso das bei der Software hier nicht läuft. Bei allen außer bei Newnigma gehts. Das kann doch nicht sein...

• Ton rauscht beim abspielen von Videos

Lomoso - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Ton beim abspielen von Videos von der Festplatte rauscht, wenn es etwas lauter wird. Aber nur bei videos die nicht im .ts format sind. Hier ist ein ähnliches Problem beschrieben: dm800se rauscht